Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

• Planet der Affen 2: Revolution
    Zehn Jahre sind vergangen, seit das freigesetzte Virus den Großteil der Menschheit ausgerottet hat. Der übrig gebliebene Rest haust in Ruinen der ehemaligen…
    www.filmstarts.de

Der nächste bitte. Nur noch 6 Tage auf Prime

Affen sind sowieso viel schlauer als Menschen

Sie würden niemals dem dümmsten und schwächsten Feigling die Führung überlassen, Löwen und Wölfe auch nicht

Überhaupt gibt's sowas im Tierreich gar nicht, vielleicht sollte man mal anfangen was draus zu lernen statt Panzer zu bauen und sich gegenseitig umzubringen

Deswegen kommen auch keine ausserirdischen intelligenten Wesen zu uns Idioten die sich immer noch die Schädel einschlagen wie in der Steinzeit und seitdem, die lachen sich kaputt

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (18. Mai 2025 um 14:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe den Film im IMAX gesehen und muss sagen: genau dafür ist er gemacht. Ein wirklich tolles Erlebnis, das ich uneingeschränkt empfehlen kann. :whistling:

Die "Expedition" in die K599 Sevastopol war echt spannend und schön gefilmt. Das Auftauchen ohne Ausrüstung fand ich allerdings schon leicht übertrieben - aber ok, man darf dabei einfach nicht logisch denken :D

Die Frisur fand ich auch erstmal etwas gewöhnungsbedürftig :D

• Beitrag von Goy Do (19. Mai 2025 um 01:37)

Dieser Beitrag wurde von PoooMukkel aus folgendem Grund gelöscht: Ohne Kommentar ... (19. Mai 2025 um 08:28).