Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Doch auf Ghostbusters trifft es mittlerweile auch zu. Wäre die Nachfolger zeitnah in den 90'ern erfolgt, hätte es noch was Gescheites werden können. :smirking_face:

  • Sehe ich anders, aber ich habe die Historie auch immer im Detail mitverfolgt.

    Dan Aykroyd ist drangeblieben und ich gönne es ihm von Herzen, dass Ghostbusters nochmals ein Erfolg geworden ist.

    Das unsägliche Frauen-Reboot existiert für mich übrigens nicht :D

    Das Spiel war übrigens genial - für viele Fans (mich eingeschlossen) war das eigentlich Ghostbusters III :hugging_face:

    Damals wurde der zweite Ghostbusters ja aber auch schon kritisiert...

  • Das beste Beispiel ist "The Fog - Nebel des Grauens" Das Original ist Spannend. Und ich erschrecke immer wieder in der Szene in der Kirche.

    Die Neuverfilmung ist absoluter Müll.

    Heute kommt auch nur Müll im TV. werde ich gleich mal raus holen.

  • Das beste Beispiel ist "The Fog - Nebel des Grauens" Das Original ist Spannend. Und ich erschrecke immer wieder in der Szene in der Kirche.

    Die Neuverfilmung ist absoluter Müll.

    Heute kommt auch nur Müll im TV. werde ich gleich mal raus holen.

    Der galt (zumindest früher) "in der Szene" immer als schlechtestes Remake aller Zeiten :D

  • Hallo ^^

    Ich hab auch mal wieder was angeschaut und zwar den Pixar-Film "Oben" von 2009. Er wurde wirklich wunderschön gemacht. Die Geschichte und die Charaktere finde ich toll und Russell, den Pfadfinder, mag ich besonders gerne. :whistling:

    Die Musik rundet das ganze außerdem perfekt ab. :)

    4,5/5 Sterne

  • Das Spiel war übrigens genial - für viele Fans (mich eingeschlossen) war das eigentlich Ghostbusters III

    Ich fand das Spiel auch echt gut. Hat mir viel Spaß gemacht! Kritiker waren da ja eher anderer Meinung. Ein Grund mehr, sich das eine oder andere Gameplay-Video anzuschauen, bevor man eine Kaufentscheidung trifft.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Daylight's End
    Eine mysteriöse Seuche wütet seit Jahren über die Erde und hat die meisten Menschen in blutrünstige Kreaturen verwandelt. Mitten in der verwüstenden Einöde…
    www.filmstarts.de
  • "Der Rasenmäher-Mann" (1992)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    (kompletter Film)
    Damals waren die "Cyberspace-Effekte" ja echt futuristisch, aber heute sind sie total Retro. Trotzdem ein immer noch guter Film! 08/10 Cybomans :mäher:
  • Land of bad ((Prime, 2024)

    Sehr gutes Action&Gewalt Kino das auf den Philippinen spielt. Erinnert mich stellenweise an „Im Fadenkreuz“ mit Gene Hackman und Owen Wilson. Der mittlerweile sehr fettranzige Russell Crowe steht Hackman in Nichts nach. Die Anfang Szene hatte eindeutig etwas von Crisis als die Delta Force den Halo Sprung auf die Inselgruppe gemacht haben . Nur halt ohne Nanosuits. Irgendwie fehlt ein böser Antagonist im Trainingsanzug der Call of duty mäßig alles wegmetalt. Guter Film und Überraschung für mich. Wow!

    Rebel Moon 2 (Netflix) ebenfalls Oberklasse in allerbester Zack Snyder Manier. Freue mich auf einen dritten Teil. Besser geht’s kaum noch. Hätte noch ein Tacken düsterer sein können…

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (24. April 2024 um 00:02) aus folgendem Grund: Crisis

  • "... denn sie wissen nicht, was sie tun" (1955)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein Klassiker mit einem coolen James Dean. Schade das er nur so wenig Filme machen konnte. 08/10 Hasenfüßen