Ja, schon klar. War blöd von mir.
Beiträge von arcelk
-
-
Was macht The Outbreak Deiner Meinung besser oder schlechter als andere Zombiefilme?
-
Dieser Beitrag wurde von PoooMukkel aus folgendem Grund gelöscht: Nicht erwünscht!
Alles klar, hatte ich schon wieder vergessen.
-
Mal eine Frage zum zweiten Teil: Ich habe die Gold-Edition auf DVD, konnte Hauptspiel und Add-on ohne Probleme installieren und zum Laufen bringen. Den Gothic 2 Fix, das Player Kit und das System Pack habe ich auch installiert. Der DX11-Renderer folgt noch.
Bringt es mir was, das Spiel nochmal bei GOG zu kaufen (auch, wenn es nur 1 € ist)? Hat die GOG-Version irgendwelche Verbesserungen/Optimierungen gegenüber der DVD-Version mit den o.g. Patches?
Der einzige Bug, den ich bisher feststellen konnte, ist, dass das Video zur "Nacht des Raben"-Erweiterung nicht abspielt (nur Ton), wenn Xardas zu Beginn davon erzählt.
-
Es scheint mit den Filmen weiterzugehen: Star Trek: WandaVision-Regisseur Matt Shakman dreht nächsten Film
-
-
Wozu würde dann meine Razer Lycosa zählen? Mechanisch, Rubber, was Anderes?
-
Bei den ganzen heute erhältlichen Tastaturen stört mich, dass die Tasten alle so hoch sind.
-
Ansonsten nochmal hier vergleichen: Sleeping Dogs - Schnittbericht: Keine Jugendfreigabe (Schnittberichte.com)
-
Ich will nicht in Deinen Dark Room!
-
Kannst Du auch Gegner in Öfen stecken oder ihren Kopf in Ventilatoren halten?
-
Es sollten Mal alle zum Radiant-Dark-Stile wechseln
Du hast "Ambience Blue" falsch geschrieben.
-
Ich hätte es mal in Holland kaufen können, hatte aber "nur" Geld für Goldeneye (N64).
-
Ich habe die gerippten WAVs jetzt auf meiner Platte und kann sie gerne für kurze Zeit zur Verfügung stellen. Von mir aus auch in einem anderen Format.
Würde ich nicht machen, zumindest nicht hier. Das ist, trotz des Alters, urheberrechtlich geschütztes Material.
Wer die alten Tracks haben will, kann sie immer noch über diesen GOG-Thread beziehen und selbst ins .ogg-Format konvertieren.
-
Irgendwie ist der Thread ganz schön "eskaliert", von meiner Aussage, dass ich die Qualität des Enhanced-Soundtracks schlechter finde bis hin zu tiefgreifenden technischen Analysen.
-
Meine ist 10,3 MB und auch 320 kb/s. Aber ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, woher die jetzt stammt.
Dann haben wir beide die gleichen Dateien unbekannter Herkunft.
Also nicht löschen!
-
Also ich höre da ehrlich gesagt keinen besonderen Unterschied zwischen den beiden Fassungen.
Wie groß ist denn deine Ogg2 Datei?
track2 ist 10,4 MB (320 Kb/s) groß und bei der Enhanced Edition 7,3 MB (256 Kb/s). Die Qualität hat aber mit der Größe nichts zu tun, wie Zyankali hier bereits erklärt hat, sondern mit der Art und Weise, wie die CD damals aufgenommen wurde.
-
Achso. Und wieso sind die höherwertig?
Vergleiche mal den Titelsong
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit dem track02.ogg in Deinem Quake-Ordner. Die Version aus dem OST von Quaddicted.com klingt für mich, als hätte jemand stumpf den Bass hochgedreht. Die CD-Version, die auch in den GOG-Imagedateien ist, klingt dagegen mMn viel klarer und reichhaltiger.
-
Ich habe 0 im Kino gesehen!
Ich auch nicht. Entweder im Fernsehen oder auf Video (VHS). Waren immer schöne Familienabende.
-
Ich zitiere mich selber: "Das sind dieselben wie aus Zyankalis Link."
Außerdem habe ich bereits die mMn höherwertigen Tracks, falls das irgendwie nicht klar gewesen sein sollte. Ich wusste nur nicht mehr, woher.