Beiträge von GameGuy
-
-
Das Problem hat sich durch den Download einer anderen Version des Spiels erledigt, und dieser Beitrag kann deshalb gelöscht werden
-
Hallo alle miteinander, ich hoffe mein Problem gehört überhaupt in diesen Forenbereich
CoDBO1 sp.exe startet nach der Installation nicht, der Prozess selbst läuft jedoch im Taskmanager im Hintergrund. Egal wie lange ich warte = Nichts tut sich.
Die Kompatibilitätseinstellungen bin ich von WinXP bis zu Win8 ebenfalls alle durchgegangen - nutzt aber auch nichts. Haken bei "als Administrator ausführen" ist auch gesetzt. Installationspfad ist ein eigener Spieleordner auf Laufwerk C:
Auflösung meiner NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti ist immer auf 1080p, 1920x1080, da so auch ältere Spiele laufen (z.Bsp.: Soldiers of Fortune Payback). Andere Auflösungen führten jedoch nicht zum gewünschten Erfolg bei CoDBO1
Ich nutze Windows 10 Professionell mit dem systeminternen Adminkonto. Alle Infos zu meinem System findet Ihr im CPU-Z Link auf meinem Profil. Danke im Voraus für jede Hilfe -
100€ Bearbeitungsgebühr an PoooMukkel überweisen, vielleicht rückt er dann auch den Code raus
-
Hallo, ich habe heute morgen auf den Adventskalender geklickt & etwas gewonnen ->> "20. Dezember - GEWONNEN - Sticky Password Premium (Lifetime-Lizenz)" <<- wie erhalte ich das Produkt denn eigentlich jetzt?
-
die exe geht nicht, aber gibt es andere (4835KB)
in kombination mit dem mod-ordner läufts dann
auf meinem pappschuber klebt noch eine auszeichung 81% gamestar (08/02)
das spiel ist fast 20 jahre alt
Hier ist das Starforce Removingtool ->> Rechtsklick auf die .exe & als Administrator ausführen, danach dauert es eine Weile bis er den Rechner auf eventuell vorhandene Starforcetreiber gecheckt hat; sollten diesbezüglich Reste vorhanden sein, so kannst du diese im Anschluss deinstallieren
-
Dann lag's vermutlich an dem JD-DL und das Sysclouds keine DL-Manager mag. Ich benutze seit etlichen Jahren keine DL-Manager für Dateien mehr.
Gemeine Jdownloader-Hasser sind das, die so etwas machen
-
Stimmt nicht
. Musst evtl. deinen Skriptblocker deaktivieren
. Der Patch ist komplett da.
Mit dem Jdownloader 2x runtergeladen, UND beide male >> war der zip-Ordner leer; der 2. Mirror hat dann gefunzt
-
Der syscloud-Link enthält ein leeres zip-Archiv
-
Manchmal muss man dem Rechner einfach ein paar Stunden geben.
Nachdem ich heute wieder versucht habe, den Rechner zu starten, kam ich zumindest direkt in die Reparaturoptionen. Ich konnte zwar weder von hier aus das Feature-Update deinstallieren noch einen Systemwiederherstellungspunkt nutzen, aber ich konnte den abgesicherten Modus starten. Zwar bootete der Rechner zweimal, aber letztendlich war ich an der Windows-Anmeldung. Also meldete ich mich an und bin nun wieder online.
Nun fahre ich gerade ein Komplett-Backup. Mal schauen, wann ich mich traue, den Rechner erneut zu booten...
Das war übrigens die Fehlermeldung, die immer wieder erschien, egal ob ich das Boot-Laufwerk aus dem Boot-Menü ausgewählt habe oder nicht.
EDIT: Neustart hat funktioniert!Ich habe auch direkt getestet, ob ich mit dem von AOMEI Backupper Professional erstellten USB-Stick an mein Backup komme - ja, funktioniert.
Nee danke = dieser Bluescreen reicht mir schon; und da ich meine Backups mit AOMEI immer inklusive meiner gesamten installierten Programme und Spiele mache, ist mir dieser Schnickschnack für ein sogenanntes "Feature" zu aufwendig
Aber danke für Deine Erklärung des Sachverhaltes
-
Ich benutz' eigentlich immer die Offlineinstaller von Dr.Windows für meine Updates......da is' bisher nix passiert, und das soll auch so bleiben
-
-
Vielen Dank für die Arbeit......immer wieder sehr schön was man hier beim Stöbern so alles findet
-
Das ist unter Windows 10 (das kann dir ja als Windows 7 Fuchs nicht passieren..hehehe) sehr mühsam....genauso wie Trainer für Spiele.
Dieses "supertolle" Windows Security Center meldet ja alles (Cracks/Trainer/Patches) als "unerwünscht" und *zack* isses schon wech..
Bis ich wieder an den "Echtzeitschutz ausschalten" denk,muss ich das Ding schon wieder neu runterladen und/oder neu entpacken.
Ein "Feature" von Windows 10 dass ich sehr schätze.....
Security Center ist bei mir aber genauso deaktiviert wie der Defendermüll, und was der Avast nicht checkt, das holt sich MalwarebytesAntimalware
......Crack exen sind an und für sich harmlos;
die gefährlichen Trollis stecken in den Aktivatoren oder angeblichen "Patches", welche die NoCD -Funktion zwar in die Game.exe hineinschummeln......
was beide Dinger aber ned ferratne ist, WAS sie einem sonst noch an Zusatzdregg so auf's System müllen
-
Hallo,mein Freund.
Vielen Dank für Deine Erklärung,ich denk mal,Alcohol hat bei meinem Fall auch nicht wirklich geholfen..
Von AnyDVD brauch ma aber gar nicht erst reden....
Da kam viel zusammen und Starforce hat dann den Rest erledigt.
Alcohol und AnyDVD hatte ich beide noch nie benutzt, weil in meinem Bekanntenkreis mit beiden nur schlechte Erfahrungen gemacht wurden......ich benutze immer eine Crack-exe, um alte Spiele ohne CD/DVD zu spielen, und mir sämtliche DirectX 8-9 Fehlermeldungen zu ersparen
-
Hallo,Ihr leidgeplagten Retail Kopierschutz geplagten Gamer.
Ich erinnere mich,das war genau der Grund,warum ich zu GOG ging und mir alle verfügbaren Adventures besorgt habe.
Mittlerweile sind das sehr viele und unter anderem die Syberia Trilogie.Ich hab mir die Double Feature DVD damals gekauft,weil ich lange Zeit nichts von den Syberia Adventures wusste - Cyberia - PSX Ballerspiel....ja das kommt von der eigenen Ignoranz.
Ich habe den "Fehler" EINMAL gemacht,eine DVD mit Kopierschutz unter Windows 10 (ich glaube sogar es war der "Starforce") installiert...
Mach ich nie wieder.Würde ich auch nicht empfehlen.
Manche (alte) GOG Spiele laufen oft auch erst nach 2-3 Updates so richtig (ich erinnere an "Atlantis - Das sagenhaft Abenteuer",wo erst ein "Fan" Patch Projekt richtig funktionierte) aber zumindest bemühen die sich...meistens
....mal abgesehen von der deutschen Sprache...
Aber dafür gibt es ja die genialen Patcher von
DANKE nochmals an dieser Stelle für die unermüdliche Arbeit,die alle hier leisten.
Hallo Leon1970
Ja die Starforceinstallation habe ich durch das Doppelklicken der Original exe bei R6Lockdown letzte Woche unter Win10 ausgelöst = Bluescreen nach dem Neustart ->> erweiterte Startoptionen ->> mit Taste 7 Treibersignatur deaktivieren ->> kommt halt davon wenn man zu schnell war......da das Deaktivieren der Treibersig. bei jedem Start nervt, hat mir dieser kleine Kerl anständig den Schmutz entfernt ->> Update/Remove driver - StarForce Support -
da hilft diese Seite:
im Notfall noch die exe Datei tauschen...
Jo' danke, hier wird mir ja sehr gut geholfen
-
Dankeschön dafür - jetzt muss nur noch gefrickelt werden, dass es auch fehlerfrei unter Win10 läuft
-
Hallo zusammen
Kleine Anregung :
Seitdem ich den Securom Dreck aus Windows 10 deinstalliert und Directplay in den Features der Systemsteuerung aktiviert habe, laufen bei mir alle älteren Spiele mittels dem Kompatibilitäts Gefrickel......Vorraussetzung ist IMMER, dass die Games in einem Unterordner des Benutzerordners installiert werden und NICHT im Programme oder x86-Ordner, da Windows 10 die Programme Ordner fest im Griff hat......und für versehentlich installierte Starforce Treiber nutze ich die zuständigen Deinstallier Tools, welche man im Netz findet
Freundlichen Gruß
Carsten
Nach 3 Jahren funktioniert es noch immer nicht? Du bist aber hartnäckig...
Vielleicht solltest du darüber nachdenken, dich von der Retail-Version zu trennen. Ich empfehle die digitale GOG-Verson. Diese sollte keine Probleme unter Windows 10 haben.
GOG-Games sind natürlich die Lösung, wenn die Originale in der von mir zuvor beschriebenen Art und Weise nicht funktionieren wollen
-
Eben dämmert's......bei mir ZUVOR aus dem Grund nicht, weil ich Dussel in der Hektik den Namen meines 7zip-Archivs kopiert und eingefügt hatte ->> "SepterraCore" zusammengeschrieben......steht ja in meiner Signatur, dass solche Dinge passieren