Licht aus -
Beiträge von Amboss76
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Licht aus - Meine Augen...
-
Ich kenne kein Spiel was größer ist, nennt mir eins!
"Red Dead Redemption 2" ist mindestens 150 GB groß und auch "GTA 5" ist von Release damals 2015 mit 55 GB auf fast 115 GB bis heute aufgebläht worden.
-
-
Ja, Röyksopp ist schon fantastisch!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Willst es nochmal mit Metro versuchen?
-
Willst noch einen Versuch wagen?
-
Und nix hülft?
-
-
-
Inhaltsverzeichnis
"Twister" (1996)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein fantastoider Katastrophenfilm und immer noch sehr sehenswert ist! 10/10 Tornados
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das wäre was für meine Mutter ihrem Sohn!
-
Also den Spuckschluck?
-
Dann könnt ihr euch aber nicht mehr gegenseitig frotzeln!
-
Licht aus - Und du den Azubi?
-
Wird wohl die SSD hinüber sein. Wenn möglich probier sie mal in einem anderen Rechner und lass mal Crystal darüber laufen.
-
Es ist schon ein schönes Spiel, aber es hat so seine Frustmomente.
-
Also momentan geht mir das Metrospiel tierisch auf den Sack!
Habe das gar nicht so stellenweise frustrierend in Erinnerung! Permanent verreckt man an irgendwas!
Entweder man fällt in irgendein unsichtbares Loch, latscht in eine bescheuerte Falle, oder wird hinterrücks von den Viechern gekillt!
Und dann latscht man wieder kilometerweit von vorne los.Also momentan regt es mich selber nur noch auf!
So gehts mir permanent auch im Spiel!
Die Stelle ist purer Stress!Man wird permanent angegriffen und von hinten gekillt!
-
Die Reste deiner abgefakelten Gäste?
-
War wohl zu anstrengend gestern Olli?