Beiträge von Amboss76

-
-
-
Inhaltsverzeichnis
"Twister" (1996)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein fantastoider Katastrophenfilm und immer noch sehr sehenswert ist! 10/10 Tornados
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das wäre was für meine Mutter ihrem Sohn!
-
Also den Spuckschluck?
-
Dann könnt ihr euch aber nicht mehr gegenseitig frotzeln!
-
Licht aus - Und du den Azubi?
-
Wird wohl die SSD hinüber sein. Wenn möglich probier sie mal in einem anderen Rechner und lass mal Crystal darüber laufen.
-
Es ist schon ein schönes Spiel, aber es hat so seine Frustmomente.
-
Also momentan geht mir das Metrospiel tierisch auf den Sack!
Habe das gar nicht so stellenweise frustrierend in Erinnerung! Permanent verreckt man an irgendwas!
Entweder man fällt in irgendein unsichtbares Loch, latscht in eine bescheuerte Falle, oder wird hinterrücks von den Viechern gekillt!
Und dann latscht man wieder kilometerweit von vorne los.Also momentan regt es mich selber nur noch auf!
So gehts mir permanent auch im Spiel!
Die Stelle ist purer Stress!Man wird permanent angegriffen und von hinten gekillt!
-
Die Reste deiner abgefakelten Gäste?
-
War wohl zu anstrengend gestern Olli?
-
Jostl hat es perfekt ausgedrückt und schön beschrieben.
-
Für Comanche hat man damals am besten einen Joystick benutzt. Tastatur geht auch, aber mit Joystick steuert es sich am besten.
-
Vetragen wir uns doch alle bitte wieder! Prost Freunde.
-
Streitet bitte nicht mehr!
Ich bin ein Pirat der so viel Harmonie bedarf.
Jede Seite hat von ihrem Standpunkt aus ja irgendwie Recht. Cheffe mag es nicht so chaotisch hier und Kalle (ich leider manchmal auch) schlagen da schon öftersüber die Stränge (aber unabsichtlich).
Wobei ich finde das es in letzter Zeit doch nicht mehr so extrem war mit dem herumgealbere in den verschiedenen Themen.
Wie der liebe Kalle es ja selber als Polier weiß kann nun mal nur einer die Regeln machen und das ist eben der Cheffe. Wie gesagt, ich verstehe da Kalle, aber auch Pooomukkels und der Hummel ihre Sichtweise.
Ich hoffe doch das trotz unsere verschiedenen Wesensarten wir uns hier trotzdem weithin höflich und respektvoll behandeln werden. Man kann es leider niemals nicht jedem Recht machen. Es gibt ja auch einige User den gefällt Kalles Art.
Klar muss das manchmal sein und Dinge auf sachlicher Ebene ausdiskutiert werden, aber wie gesagt ich verstehe beide Seiten und ich meinerseits versuche mich zu bessern und nicht zu oft Blödsinn hier zu machen. Ich hoffe kleinere Ausrutscher von mir und auch dem ja eigentlich liebenswerten Kalle zu verzeihen.
Habt euch alle bitte wieder lieb!
-
Metro macht schon Spaß, auch wenn die ein oder andere schwere Stelle mal kommt. Habe heute auch mal länger an einer Stelle geknabbert, aber irgendwann hat es geklappt.
Übrigens falls es jemand noch nicht weiß, die kleine blaue Lampe neben der Uhr zeigt die Sichtbarkeit des Spieles an. Ist sie aus/matt dann ist man fast unsichtbar. Deswegen lohnt es sich auch alle Lichtquellen in der Nähe zu löschen oder auszuschießen.
Die Uhr selber zeigt übrigens den Verbrauch des Atemfilters an, wenn man die Gasmaske trägt.Falls alles nix hilft, Alex kannst du ja auch mal ein Lets Play a stückerl schauen. So mache ich das auch bei Spielen, wo ich festhänge.
-
-
-
Licht aus - Und ich a Zigarr auf Ollis Geburtstag!