Aber die grünen Würste sehen doch lecker aus!
Beiträge von Amboss76
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Das Hauptspiel Vietcong. Das wohl immer noch beste Vietnam Spiel (traurigerweise) das es gibt.
Man muss sich natürlich coole 60er Jahre Rockmusik jetzt dazu vorstellen!Ein Bell UH-1 Iroquois auch Huey genannt.
Ich mag die Teile.
Kommt es nur mir so vor, dass der Typ, den wir hier spielen, wie Leonard Nimoy aussieht?
Coole Bemalung!
Werden da Nissans angebaut?
Sieht jedenfalls anstrengend aus!
Wir werden dafür schön durch die Gegend kutschiert.
Und sogar ein Kasten Bier ist dabei!
Unser neues Zuhause.
Für die nächsten paar Wochen.
Schöner Empfang! Wo ist das Bier?
-
Das Add-on zu Vietcong, das aber zeitlich vor Vietcong spielt und auch nicht sehr lang sein soll.
Kampfjets am Morgen...
bringen meist Kummer und Sorgen!
Charly beobachtet ihn deshalb schon.
Und der Vogel wird natürlich abgeschossen.
Und dieser Herr hier, den wir spielen namens: Warren Douglas SFC soll mit seinem Trupp nun den Piloten retten.
Tja, liebe Kinder, Handys in den sechzigern sahen noch etwas anders aus!
Und die Grafik vor 20 Jahren auch. Ist aber noch ok für das Alter.
Oh Gott! Schon ZWANZIG Jahre!
-
-
Oh, der ist aber alt geworden.
-
Wobei ich die allermeisten Vorspänne natürlich deutsch in Erinnerung habe.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schwedentrunk!
-
Und weiter gehts...
Das wäre doch eher was für Fräulein Croft!
Malen nach Zahlen ist ohne Stift nicht so einfach!
Brrr, in der Kälte und Indy hat nur sein dünnes Lederjäckchen an!
Put put Schneewolf, ich tu’ dir ja nichts!
Die berühmten "Nussknacker" Klippen!
Das Heiligtum von Schamhaarbala (oder so ähnlich)!
Frost und Indy klettert an ein paar bröseligen Mauersteinen ohne Handschuhe hoch!
Komm, Oma, zeig mir deine Wertsachen. Ich bin es doch! Dein Enkel!
Indys neue "Freunde"!
Sollen sie nur kommen!
-
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dem Ass der Asse, und zwar As Nummer 1.
Feier heute schön mit deinen Lieben und genieße deinen Tag!
-
Ich kenne ja beide Fassungen (die originale aus den 50ern existiert ja leider nicht mehr) und fand beide nicht schlecht.
Wobei ich aber eher zur Version aus den achtzigern tendiere, schon allein weil da der Hauptdarsteller den gleichen Synchronsprecher hat wie in der ersten Synchro.
-
Der Kaffee is bald alle Olli, wenn du so weitersäufst!
Knaster lieber eine durch!
-
Auf meinen Kaffeedrachen Olli ist eben immer Verlass!
-
Mir spendiert keiner was!
Höchstens ein paar Ohrfeigen! Aber die mag ich nicht!
-
Ja dieser Film ist wirklich fantastisch!
Mit welcher deutschen Synchro hast du ihn denn gesehen, Berny23?
Die 80'er Jahre, oder die von 97?
-
Grünen Tee, für meinen Zeh.
-
ja stimmt schon, vielleicht spielst du ja schon zulang diese Presets.. ich finde hier das original (farbiger) passt besser zum Look des Games, es gibt einige Spiele wo natürlich Reshade nicht schlecht ist z.b wenn es zu farblos erscheint oder etwas zu farbig ist etc...
Nun, ich passe jedes Spiel individuell an. Bei einem passt das besser, bei einem andern wieder das. Kommt immer darauf an. Meistens sind jedenfalls die Kontraste schlecht eingestellt in den meisten Spielen und das Bild wirkt immer so milchig und blass.
Natürlich ist das alles auf meinen Monitor angepasst, bei dir kann es natürlich anderes wirken, das weiß ich ja nicht.
-
Meine Meinung spiel es lieber ohne Reshade und Balken weiß nicht wie andere das sehen - vielleicht spielst du schon zulange mit den gleichen Reshade Preset - ist das ein eigenes oder runtergeladen?
Meine eigens und es gefällt mir eben besser als das Original.
Mir ja auch egal wie die anderen das sehen, ich muss/will es ja so spielen.
-
Danke lieber Kalle.
Heute so freundlich?!
-
Nein, habe kein 4k Monitor. Nur einen normalen HD Monitor.
Bild ist nicht gestaucht, nur mit Balken darüber, das gibt bei Indy ein Filmfeeling. Müsste ich auch bei Turm von Babel mal ausprobieren.
Ja, ich finde es sehr gut bis jetzt. Nur Speichern ist wieder mal total blöde gemacht. Vor allem permanent die originale Filmmusik im Hintergrund ist genial. Nur schade, dass die Figuren nicht reden, sondern nur "Laute" von sich geben.
Links mit ReShade, rechts ohne.
Das Spiel hat jetzt nicht unbedingt ReShade nötig, aber ich habe es eben meinem persönlichen Geschmack angepasst.
-
Durch den guten Bommel darauf gebracht und weil ich das Spiel schon ewig in der Sammlung habe, doch gleich mal ausprobiert.
Und es ist wirklich sehr lustig und auch genial gemacht!
Ja, das waren noch Zeiten!
Heute würde Indy so mit einem Smartphone blind durch den Dschungel latschen!
Da ist Kalle, der wüste Püsterich!
Ihr könnt mir alle mal an den Hut fassen!
So Satipo, es wird nix geklaut oder angefasst! Verstanden!
Tralalaaa!
Ich bleibe besser zurück, Sénior!
Ich mache jetzt eine warme Stelle, Sénior! Ich auch Satipo!
Pfui Spinne!