Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal ein paar Ohrwürmer verpassen. Eventuell kennen es ja einige
Wobei ich die allermeisten Vorspänne natürlich deutsch in Erinnerung habe.
Cooler Typ!
Oh, der ist aber alt geworden.
Dachte ich auch, falten machen hübsch... und bevor einer fragt, ja ich finde auch den Moderator cool! Schön locker durch die Hose atmen...
Über Medienqualität..
Apropos kastrieren: "Das Kettensägenmassaker am Starnberger See"... alles nur Zettelwirtschaft ?!?
Ich beobachte auch mit Sorge die zunehmende Leichtfertigkeit mit der diesen Systemen u. a. auch Firmengeheimnisse anvertraut werden. Ich käme nie auf die Idee, zu einem internen Problem so einen Chatbot zu befragen und ihn dabei mit vertraulichen Daten zu füttern, aber offenbar tun das viele schon. In nicht wenigen Fällen ist das ein direkter Verstoß gegen den Arbeitsvertrag, oft auch ein Datenschutzproblem. Wenn ich nach Hilfen suche (z. B. bei der Programmierung) dann immer in abstrakter Form. Dafür brauche ich auch keine KI, ich bin bisher immer in Dokus und bei entsprechenden Foren fündig geworden. Meist reicht ja eine Eingebung. (Wer alles nur zusammenkopiert, sollte es eh lieber sein lassen.)
Oh, der ist aber alt geworden.
Aber immer noch sehr sehr gut
So kann man auch sein E-Auto aufladen.
Drauf stellen, festmachen und auf volle Rekuperation (oder wie das heißt) stellen.
Als Antrieb aber dann ein Fahrrad oder ein Hamsterrad.
Zuerst dachte, och fein Gruppenjogging... die Sache mit dem Autowagen hat mich aber nicht so sehr überzeugt. Vorallem ziemlich knapp an der Kante. Der Reifen vorne rechts hat sich schon beschwert !!!
Hier stimmt was nicht... welche Taste wurde bei der berühmten Kombi vergessen?!!
Genau anhören...
Klammergriff? Das Ding heißt Affengriff
Mag sein, trotzdem hat der Sprecher eine Taste dieser Kombi nicht erwähnt. Welche ?!!
kA - hab's mir nicht angeschaut.
Geht doch um Ctrl + Alt + Del oder?
Sorry, dass ich nicht auf jedes dahergelaufene web.de-Video klicke - "Klammergriff" + Taskmanager waren für mich genug Buzzwords Mea culpa.
Dann lass' es eben und diskutiere auch nicht weiter drüber. MEIN GOTT, WALTER !!!
Mea culpa mea maxima culpa !!!