Die lösen sich auch bei Batteriesäure nicht auf, gell?
Na ja was soll ich sagen... es ist mein zehnter innerhalb von vier Stunden.
Die lösen sich auch bei Batteriesäure nicht auf, gell?
Na ja was soll ich sagen... es ist mein zehnter innerhalb von vier Stunden.
Als Käpt´n Ahab in Moby Dick ist er auch genial und gefällt mir genauso gut wie der Film mit Gregory Peck.
Was Leichtes: Rum aus einem leichten Plastikbecher!
Wenn man heute davor stünde würde man sie auch heute noch als riesig empfinden. Natürlich nicht so riesig wie die hässlichen schwimmenden Bettenburgen von heute, aber doch schon ziemlich groß.
Man muss das eben doch alles immer im Zeitkondext sehen!
Klar sind Kreuzfahrtschiffe heute größer, wobei aber die Titanic kein Kreuzfahrtschiff war (sowas gab es zu der Zeit ja noch überhaupt nicht) , sondern ein Post und Linienschiff, ähnlich wie ein Flugzeug heute, einfach um Leute und Post von A nach B zu bringen.
Und ein großes Wrack ist es nun trotzdem allemal.
Aber am meisten faszinierende ist das Schiff natürlich wegen seiner Tragödie! Ein eigentlich unsinkbares luxuriöses modernes Schiff, das nur fünf Tage nach der Abfahrt wegen einer verkettung unglücklicher Ereignisse havariert und dann auch noch dramatisch langsam Untergeht und mit einer der höchsten Opferzahlen in der zivilen Schifffahrt.
Um dann 73 Jahre lang verschollen zu bleiben, bis man es 1985 endlich wieder entdeckt hat, um dann wiederum erst mal neue Erkenntnisse der Ereignisse von der Unglücksnacht und Zustand des Wracks zu bekommen.
Man kann das Unglück ja auch als das Ende einer Epoche sehen, schließlich wurde hier der unerschütterliche Glaube in die Technik zerstört.
Nur zwei Jahre später begann dann schlimmerweise der erste technologische Weltkrieg.
Jedenfalls, die Geschichte der Titanic und einige seiner Passagiere hätte man sich kaum besser ausdenken können, so faszinierend ist sie sogar heute noch.
Wer weiß, wie das mal weitergeht. 4 Terabyte RAM , Quantenchip CPU mit künstlicher Intelligenz und Holografikkarte.
Das waren Zeiten! Da war ich Anno 1998 mega beeindruckt!
Ja, eine Malteser Sackratte!
Ja oder von Sack und Rat!
Und die Safari-Tiere bring’ ich sogar mit!
Du bist auch son Schädel!
Hauptsache ich bekomme keinen Ärger wegen kultureller Rastafusshaaraneignung!
Ich habe doch schon Haare an den Füßen, glaube ich.
Schon Jahre nicht mehr nachgesehen!
Was für Schädel? Außer Schuhe findest da eh nix mehr von den Menschen.
Außerdem hatte ja Cameron für "Die Geister der Titanic" ja schon einige Innenaufnahmen gemacht und da auch keine menschlichen Überreste mehr gefunden.
Das finde ich auch richtig fantastisch!
Jetzt nur noch von drinnen und es wäre perfekt!
Ups... ist ein Geheimnis zwischen Muse und mir.
… bitte… sag… mir NICHT woher du weißt wir die Prostata eines Riesenaffens aussieht
Na ja, ich kenne ja nur die Bilder von Kalle. Aber so ähnlich muss das auch sein.
@Jackfruit
Wenn es erst den Hähnchen und Pizzabaum gibt, dann bin ich wirklich beeindruckt!
Sieht wie die Prostata von King Kong aus.