Bei dem komischen Schwarzen wurde das Nummernschild entwertet. Wahrscheinlich von einem Bahnpolizisten, oder so.
Beiträge von Amboss76
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Fenchel & Kamillentöö!
-
Nö, die sind sehr gut gepolstert!
-
Also ich habe auch seit mehr als zwei Jahren einen gebrauchten Bürostuhl (sieht aber aus wie neu) und bin sehr zufrieden mit dem. Der war sicher original mal nicht sehr billig (habe ihn geschenkt bekommen).
Vohrher hatte ich ca. 10 Jahre lang einen günstigen neu gekauften Bürostuhl von Amazon mit Mikrofaserbezug, aber leider starren Plastikarmlehnen mit dem ich trotzdem sehr lange zufrieden war, obwohl er recht billig (150 €) gewesen ist.
Hier war am Schluß die Gasfeder kaputt und die Sitzfläche schief und er knarzte auch schon sehr schlimm.
-
Dann empfehle ich dir den Stehtisch!
Zu einem soll stehen ja gesund sein und zweitens sparst du das Geld für den Stuhl!
Und mit dem gesparten Geld kannst du einem armen Seemann was zu trinken spendieren. Aye!
-
Kommt daher die Schambehaarung?
-
Und ich dachte den Damenbart!
-
-
Endlich geht es weiter...
Wirkt wie ein Traum von DJ Hundfriedhof.
Hat die Titten aufm Kopp?
Heiße Puppe!
Aber leider gleich Muerte!
Da tut man seinem Lord Helmchen schon einen gefallen
und da muss der blöde Imperator eifersüchtig meinen Tot befehlen!
Da geht er hin, der alte Stinkstiefel!
Aber ätsch, wir sind noch gar nicht hin!
Aber wir müssen schnell runter vom Schiff!
Was natürlich nicht so einfach ist!
Aua! Ich bin verletzt!
Nö, doch nicht!
So, noch unsere sexy Pilotin befreien!
Bekomme ich ein Bussi?
Und gerade noch vom Schiff herunter, bevor es in die Sonne stürzt!
-
Puhhhu, der ist mir viel zu traurig und zu tragisch!
-
Wer? Die Muse?
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an das phantom (der Oper?) und viel Gesundheit und Glück!
-
Dann war es eben doch nur zu viel Bier!
-
Heineken ist eben kein Physionomist.
-
Hmm, aufgewärmte Bohnen schmecken nochmal so gut!
-
Er muss ja langsam und leise sein, sonst wird er ja von den wilden Schildkröten gefressen!
-
Finde ich irgendwie überhaupt nicht
Ist aber so.
Kannst mir glauben, was Synchronstimmen angeht. Ist so ne Art Nebenhobby und ne Meise von mir.
-
Der Sprecher aus der Daciawerbung ist eine Stimme aus Skyrim. Und zwar der Typ (Dieb) am Anfang, der mit auf dem Gefängniswagen sitzt und dann erschossen wird bei der Flucht!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Von wegen Alexander M.! Das warst doch du!
-