Beiträge von Plissken1979

-
-
Hey stresst euch nicht... Aber schön wie Ihr euch reinhängt... Großes Lob mal wieder für euch...
-
Was für ne Musch...?
-
Aber mindestens genauso amüsant!
-
-
Sind uncut, aber eben nur in englischer Sprachausgabe... Die Deutschen sprechen aber weiterhin deutsch...
Mit dem Deutschpatsch aus
von Zyankali bekommst deutsche Untertitel spendiert.
-
-
Kenn ich nicht mal...
Aber wahrscheinlich muss man den auch nicht kennen...
Der ist ja nervig und unlustig hoch 10...
-
Alles Gute zum Geburtstag...
Besonders an unseren LiquidBurn ... Feiere ordentlich zum 50.ten...
-
-
-
Okay, da geht's weiter...
Ist der geil! Junge ich sach Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen! Das ist wie mit ner Olle, man kann mal dieses Modell fahren oder mal jenes, mal'n sportliches oder nen Oldtimer, kannste dir auch mal nen Fahrzeug ausleihen, scheiß egal, oder vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbuus, für nen Ausflug odern Umzug oder so. Aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter. Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir, Dein Eigentum! Weisste wieviele Fahrzeuge ich in meinem Leben gefahren habe? Die meisten habe ich doch alle zu Schrott gefahren, dat war mir doch ganz egal. Aber der hier, in den hier habe ich mich sofort verliebt. -
-
Deine Festplatten kannst du weiterhin nutzen... Wenn du Win 10 installierst da kannst du diese neu formatieren, oder später in der Datenträgerverwaltung bearbeiten...
-
Win7...?
Win 7 ist Hoffnungslos veraltet, die neue Hardware unterstützt es einfach nicht mehr!!!
Du musst wohl oder übel auf Win 10 oder 11 wechseln müssen...
-
Mir ist beim durchspielen aufgefallen das manche Film Sequenzen Englisch sind und nur weißes Bild kommt. Sonst lief alles gut...
-
Heineken666 wenn du auch auf solchen Scheiß stehst wie ich lege ich dir noch "Black Sheep" ans Herz... Kennst den?
-
Ja, Mega geiler Tier Splatter...
-
Zombiber ist auch ein Knaller...
-