Was guckst Du auch Tele 5 ???
Nix Tele 5 ...war auf der Suche nach "Höhlenfilmen" und der kam irgendwie unter....war ein Fehler,klar.
Was guckst Du auch Tele 5 ???
Nix Tele 5 ...war auf der Suche nach "Höhlenfilmen" und der kam irgendwie unter....war ein Fehler,klar.
Deep Threat - Die Höhle (2006)
0 / 10
Das war mal ein Griff in die .....oida....
Typischer Tele5 Samstachnacht
Was brauch I ned in an Film:
- Blonde,deppat rumschreiende Weiba
- noch blödere "Kinder" die ned auf die Eltern hören
- Die blödesten Bösewichte was wo gibt
Nachtwache (1994)
9 / 10
Klasse gemacht,spannend bis zum Schluss.??
Danke euch beiden für Eure Erklärungen.
Schade,es klang sehr vielversprechend...
Es gibt keine PC-Version des Spiels, die eine Sprachausgabe hat. Für die Sega CD wurde das Spiel überarbeitet und unter anderen die Sprachausgabe hinzugefügt und eine Szene mit sexuellen Inhalt entfernt.
Es ist also nicht möglich, der PC-Version die Sprachausgabe hinzuzufügen.
wobei,schau dir mal das an bitte:
https://www.vogons.org/viewtopic.php?f=7&t=32587
ZitatCleaning out some old folders on my drive and I found this unposted/unedited video. It's from awhile back, but to the best of my memory it used a custom patch in order to enable both MT-32 and voice acting at the same time. However in live playback there is noticeable pausing between each line of dialogue, probably due to the way it was patched in. I quickly edited/smoothed out the transition between the lines for this video.
UPDATE: Patch here https://www.youtube.com/redirect?event…7&v=wauzk4XL_gY
Weiterführend:
Es gibt keine PC-Version des Spiels, die eine Sprachausgabe hat. Für die Sega CD wurde das Spiel überarbeitet und unter anderen die Sprachausgabe hinzugefügt und eine Szene mit sexuellen Inhalt entfernt.
Es ist also nicht möglich, der PC-Version die Sprachausgabe hinzuzufügen.
Genauso wie bei "Eye of the Beholder" - Die Sega CD Version ist mit Musik und Sprachausgabe schon um Längen "besser" als am PC.
PC Games HARDWARE und PC Welt waren mal meine Lieblings Zeitschriften.
PCGH stimm ich Spocki voll zu.
Das nervt,das 1/4 der Zeitschrift nur mehr aus Tabellen besteht.....
Früher gabs echt geile Tests und Erfahrungsberichte.Heute steht überall dasselbe drin.
("Bezahlte" Tests...)
Haben total den Fokus auf unabhängige Meinung(en) verloren.Da standen schon mal ganz konträre Meinungen im Gegensatz den zu den sogenannten "Professionellen" PC Magazinen drin,das war noch echter "Testjournalismus" und oft total verschiedene Meinungen selbst innerhalb der PCGH Redaktion.
Aber das is schon über 12 Jahre her.....ich schau mir die "digitale" Ausgabe ab und zu an nur um festzustellen,jepp,nur so weiter.....
Was auch fehlt,in Zeiten von schnellem Internet,die Heft CDs,die waren immer der Mittelpunkt für mich.Genauso wie bei der PC Welt.
Geile Tools und Tests.Aber man braucht ja nur schaun,was im Sekundentakt an Apps und Tools heute rausgeschleudert wird...da macht ein Heft CD natürlich keinen Sinn mehr...
Ist so wie mit den richtig geilen Spielmagazinen wie z.B. ASM,Happy Computer und Co.
Die Redakteure waren auch echt der Hammer und ned sooo käuflich...(natürlich waren die das damals auch schon.?)
Zusätzlich: Das Internet "tötet" die Magazine.Von den Preisen mal abgesehen.
Klar sterben Magazine / Zeitungen / Bücher aus....schaut euch mal um,was auf den Strassen so rumläuft....
Wenn Mäcci & Co ned die tollen bunten "Erkennungsmerkmale" hätten,die würden verhungern,weils die Lokale ned finden...
....weils nimma lesen UND schreiben UND reden können...
musste sofort an das hier denken:
https://www.amazon.de/Furzipups-Knat…r/dp/3649626144
das macht auch Furzgeräusche, das ideale Mitbringsel für Kinder bei Familienfesten
Oida,WOS is DES ?!?!?
Das wusste ich bisher gar nicht. Nutze auch bisher kein "Audible". Aber scheint tatsächlich so, dass es nur noch eine Browser-Cloud-App gibt.
https://www.audible.de/ep/apps-computer
Aber genau hier wäre nun eine Software toll, in der ich trotzdem weiterhin die Hörbücher von "Audible" abrufen kann.
Bin auch auf der Suche....so wies auschaut,die einfachste Sache:
- Smartphone (bäääh....)
- Muzili Bluetooth Lautsprecher
- Audible App für Android (bäääääh..)
Am PC:
- .aax Datei unterladen und konvertieren,basta.
Das machens so ein Tam Tam um Windows 11 und Sicherheit und dann stellens eine (brauchbare) App nach der anderen ein.?
Danke für den Beitrag,hab grad festgestellt,das Audible für Windows 10 / 11 eingestellt wurde...?
.....hab mich schon gwundert,warum die Bibliothek nimma aktualisiert wird.....
Blockbuster...wenn i das scho hör.....
Bei den Eintrittspreisen heutzutag ka Hexerei soviel einzuspielen......
Hab no an Höhlen Film gefunden:
The Cave - Bis zum letzten Atemzug (2016)
8 / 10
Endlich amal einer ohne Monster und so an Schas.....
War echt "gruselig" ....aber anders halt und das Ende - Super.??
Ich war fast immer da, mit kurzen Unterbrechungen, nur von Dir hat man die ganze Zeit nichts gesehen und gehört!
Bin jo a ned angstellt doda,du Seppal.?
Super,sein erster Arbeitstag und weit und breit kein Helmut !!!!
"Das Boot" ist tot....
Wolfgang Petersen
14.März 1941 in Emden - 12.August 2022 in Brentwood,Kalifornien
Die unendliche Geschichte,Enemy Mine,Troja.....
Case 39 (2009)
Gor ned sooo schlecht.....7 / 10
Die kleine Pissnelke hat das wirklich gut gespielt....
Und "Bridget Jones" mal anders zu sehen war auch recht nett.
Schade,mir is die Lust auf "The Orville" vergangen...
Zuerst das Chaos mit Folgen,die dann wieder nicht verfügbar waren,plötzlich gabs dann nur englisch mit Untertitel (Orville ist eine der wenigen Science Fiction Serien,wo die deusche Synchro genauso gut ist wie die Originale),jetz sinds doch nur 10 Folgen insgesamt...da kommt kein Fluss beim Schauen....
4.Staffel.. ungewiss.....Ich war der Meinung,nur Paramount ist / war so ignorant um so mit einer spitzen Serie umzugehen,aber FOX kann´s auch...
Und ob es wirklich der Wahrheit enspricht und sich Disney+ sooo um die Serie bemüht......
Aber gut........so kann man einer wirklich sehr guten und unterhaltsamen Serie auch den Todesstoss versetzen..irgendwie ironisch,wie bei STAR TREK / Raumschiff Enterprise....
13 leben (2022)
8 / 10
Bin ja ned der Fan von diesen "nach einer wahren Geschichte...." wenn man eh schon weis wies ausgeht.....ehrlich "Titanic" ein einziges Mal GANZ gekuckt.
Aber von Höhlen und Unterwasser Filmen,daher gekuckt und gut war er.
Nope (2022)
1 / 10
2 Stunden Zeit verschwendet....
Anne Heche ist heute im Alter von 53 Jahren gestorben.
Sie war bekannt durch den Film "Sechs Tage, Sieben Nächte" (1998).
Leider muss man sagen,wollte die Dame scheinbar aus dem Leben scheiden,der Autounfall war sehr "seltsam"....