Ich sehe ein Muster.
Du guckst dir alle Filme 4x an.
Sherlock Drakula.
Ich sehe ein Muster.
Du guckst dir alle Filme 4x an.
Sherlock Drakula.
Du hast dir beide Filme je 4x reingezogen???
Du hast die drei Filme darüber ned mitgezählt.
Ja,sehr..hat ur Spass gmacht.
Danke,danke !!!
Beim Installieren bitte aufpassen,der FCAM Mod möchte standardmässig in C:\Programme\Ubisoft bla,bla installiert werden.
Für GOG oder Steam Version bitte Verzeichnis ändern !!!
OK,das Erste was mir gleich auffiel:
32Bit Version.
Edit:
die fcam mod nutzt 64 to 32 bit mod was dem 64 bit patch sehr ähnlich ist.
also kannst du das dann weg lassen
Passt das jetzt oder muss ich den 64Bit Patch nun ebenfalls installieren ?
Danke für Eure Hilfe.
Werde den FCAM Mod v1.999 auch gleich ausprobieren (Steam Version)
und ebenfalls Bescheid geben/Bilder posten wenn es euch interessiert.
Sammeln !!!
Bis 23.Dezember !!!
Alles anzeigenHuhu,
ich hatte nach vielen Jahren mal wieder Lust "Far Cry" zu installieren und stelle fest, dass die WOW Grafik von damals nur noch hübsch ist.
Vor ca. 10 Jahren hatte ich mal einen Grafik HD Mod, der die Texturen verbessert hat, aber den kann ich komischerweise nicht mehr im Netz finden.
Nun habe ich mir jetzt echt nen Wolf gesucht, um einen brauchbaren Grafikmod dafür zu finden. Aber entweder sind die schon längst wieder eingestellt und nie fertig gemacht worden, oder der braucht die merkwürdigsten Patches dazu.
Das Spiel habe ich jetzt auf 1.4 gepatcht plus den Uncutpatch vom Berserkr installiert! Aber da gibt es noch den 64Bit Patch und einen ominösen Community Patch?
Ich blicke da echt nicht durch welcher drauf soll und ob die überhaupt was bringen.
Ach ja, den Zelt Bug Patch habe ich erst mal noch nicht mit installiert.
Hat jemand von euch mal das Spiel richtig hoch gemoddet?
Das ist leider DER Hauptgrund,warum ich viele Spiele einfach nicht mehr spiele...
Das hat sich etwas geändert,seit ich hier bei euch unterwegs bin.
Danke den vielen genialen Patchmachern von gibt es mittlerweile für viele Spiele "Komplett" Patches wo man nicht mehr so viel rumsuchen/installieren/konfigurieren/rumdoktoren muss.
Vielen Dank an dieser Stelle.
Habe Far Cry auf Steam ohne irgendwelche Patches laufen.
Dafür gibts es diesen "Essential" Mod:
Man muss ja nicht gleich übertreiben.......und wann willst du die alle anmalen?
Er hat eh noch ein paar Stunden Zeit...
Alles anzeigenSo, habe mich ja inzwischen an so einige Eigenheiten des Ryzen gewöhnt, den CTR ausprobiert und eine 4-Pin-Kabel-Verlängerung für die "volle Power" nachgerüstet
Um darauf noch zu antworten:
Klar macht ein "offenes" Gehäuse auch schon einen bedeutenden Unterschied, arbeite seit meinem FX8350 mit dem hier:
Nur halt mit Sichtfenster, daher etwas weniger Mesh
Die Lüfterkurve könnte natürlich auch ein Faktor sein, ich bezweifle jedoch, dass diese bei Einsatz des selben Kühlers und in beiden Fällen ASUS Boards grossartig variieren könnte (Standard-Einstellungen bzw QFan-Tuning)
Is das RAUCH !?!?!?!?
(Natürli ned..... )
WALL-E
Der Film ist imo ein kleines Kunstwerk, erzählt eine herzerwärmende Geschichte basierend auf einem ernsten Thema, und das fast ohne Sprache nur in ausdrucksstarken Bildern. Top
Genialer Film.
Genau DA gehen wir hin.....die "Gesellschaft" im Raumschiff......
Oh weh,oh ja...die "Langzeitspiele".....
Wenn man,so wie die nächste(n) Woche(n) dann Zeit hat,weil man ja eh sonst nirgends hin kann,dann möglicherweise.
Ist aber schwerstens Wetterabhängig.Und wenn ich alle 10 Minuten rausgeh zum Spazieren.
Wenn schön - dann raus,basta.
Wetterkaspar sagt schön die Woche,also werden´s wohl eher Nachtsessions werden.
Ok,im Ernst,typisches Beispiel sind "Dragon Quest" Spiele.
Die kannst du nur in EINEM spielen,ein paar Tage Pause und du bist "raus" aus dem Spielfluss....
Dann brauch ich es gar ned erst versuchen,das macht mir dann keinen Spass mehr.
Die unzähligen Male,wo ich Skyrim nach stundenlangem Installieren (die Mods werden immer "unübersichtlicher" trotz Vortex....) schon nach en paar Minuten wieder abgebrochen habe,weils mir keinen Spass mehr macht....
Die Erweiterung "Enderal" hab ich auch schon 2 -3 Mal versucht...es macht mir einfach keinen Spass mehr....Skyrim einmal durchgespielt - Ende,brauch ich nicht mehr.
Überhaupt haben RPG´s bei mir keine "Chance" mehr......da brauchst einfach zuviel Zeit.....
(Dabei hab ich die sooo geliebt auf der PSX / PlayStation 2...)
Die Lust generell is mir nicht vergangen,aber mir ist meine Frau und mein Leben wichtiger.
(Hoppla.das is jetz aba ein Widerspruch....gell ? )
Guten Morgen.
Wenn´s mal so sein sollte,dann dreh ich mir immer wieder den Atari 800 XL (Emulator) auf und schwelge in Erinnerungen...
Und mit der Cheat Funktion schaffe ich ENDLICH das eine oder andere Spiel,an dem ich zwischen 1981 - 1985 kläglich gescheitert bin.
Danach hab ich wieder Spass an fast allen Spielen.
Und ein schöner "Nebeneffekt":
Man schaut sich ab und zu was "Neueres" an und manchmal bleibt man ja auch hängen dabei....
Beipspiele:
Far Cry (3/4/5) hätt ich wahrscheinlich nie gespielt.Den ersten Teil hatte ich einmal durch und das wars.
Teil 2 hat mich nie interessiert (kommt vielleicht noch).
Assassin´s Creed irgendwann mal probiert - hat mir überhaupt nicht gefallen...ein bisschen Black Flag und das wars.
Der richtige Einstieg war dann Odyssey und seit dem fast alles gespielt.Es müssen einem ja nicht alle Teile einer Serie gefallen.
Bei Resident Evil hat man bei den Remakes/Remasters fast (Teil 3) alles richtig gemacht sodass man trotzdem immer wieder gerne das Original spielt und auch dran bleibt.
Was mir persönlich leider auffällt,manchmal,wenn ich mit einem neueren Teil einer Spieleserie beginnt,das mir die älteren Teile (auf Grund der "älteren" Grafik") nicht sooooo gut gefallen.....daran sollte ich etwas arbeiten....
(Ein paar Stunden mit dem Atari Emulator und dann geht dat schon.... ).
Was auch hilft,wenn vorhanden,eine total verhaute Remaster/Remake Version eines Spiels,da spielt man dann das Original gerne wieder.
Zum Thema "ein Spiel das mich fesselt"...
Ja,da gab/gibt es nicht mehr Viele.....ist wie mit guten,neuen Filmen...nix mehr da oder nur seeeehr schwer zu bekommen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Lockdown Woche(n).
Jetz hama ja wieder Zeit zum Spielen.
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Morph3us_x
Und alle anderen Geburtstagskinder natürlich genauso.