Nicro meint der is nicht so gut.
Der Erste war ja auch scheiße.
Nicro meint der is nicht so gut.
Der Erste war ja auch scheiße.
Den muss ich mir auch mal auf Video holen!
VHS oder Betamax?
A Quiet Place 2 guck' ich heute.
Godzilla vs. Kong
Godzilla vs. Kong (2021) - IMDb
Film ist geil... ...und Hongkong liegt in Schutt und Asche.
Der OGDB-Eintrag ist falsch. Wenn das Spiel tatsächlich deutsche Audio hat, dann stimmt der Barcode nicht.
Jetzt werden auch noch die Morlocks beleidigt.
Wenn man nach den CDs googelt, findet man heraus, daß die Sprachausgabe Englisch ist.
Nobody (2021)
Christopher "Doc Emmett Brown" Lloyd (der Papa von Nobody) ist der Brüller.
"Du hat 'ne Menge Gewehre." - "Sind ja auch 'ne Menge Russen."
Film ist top.
Läuft der im Kino oder auf irgendeinem Streamingdienst?
Soll ab Juli im Kino laufen. Bekommst Du aber bereits als Blu-ray-Dub auf sämtlichen illegalen Seiten zum Download.
Den besten Präsidenten, den die USA je hatten, schneiden die raus. Was für Schwachmaten.
Wenn Netflix und Co. aus Cancelculture Gründen Serien und Filme nicht mehr zeigen, oder zensieren dann steht man mit DVD & Co. aber besser da!
Disney hat schon einiges aussortiert was sie nie mehr zeigen wollen.
Betrifft doch nur den alten Kram, den man eh längst besitzt. Hat man mittlerweile die deutsche Synchro von Pippi Langstrumpf angepasst und aus dem Negerkönig den Inselkönig gemacht?!
Wird sofort bei Netflix runtergeladen, wenn die Serie da ist.
Die Original-Serie aus den 80ern ist top und die von 2002 fand ich auch nicht schlecht. Leider gab es die nur komplett und in 16:9 als US-DVD. War etwas Arbeit, die zu dubben.
Das hab ich auch vor. Will aber erst Meinungen von Leuten hören, die den Scheiß kennen und nicht "schaue es dir selbst an" Das ist lame.
Dafür ist das Forum ja da.
So wie ich verstanden habe, besitzt Du schon 8 Staffeln. Egal, ob die restlichen Folgen kacke sind oder nicht, Du wirst sie Dir bestimmt trotzdem zulegen, da Du Deine Sammlung komplettieren willst.
Ich habe bisher alle Folgen (auch die letzten sechs Bonusfolgen) gesehen. TWD hat seine Höhen und Tiefen, mal gut, mal richtig Käse. Wurde Zeit, daß die Serie endlich mit Staffel 11 beendet wird. War schon lange hinfällig. Mir gefällt bisher die Staffel auf der Hershel-Farm am besten. TWD hat sich zu einer Soap entpuppt. Ob es das Woodbury mit dem Gouverneur, das Sanctuary mit den Saviors und Negan oder die Whisperer waren... alles zieht sich ewig lang wie Kaugummi.
Ich habe jede neue Folge wöchentlich geguckt, was ich jedem nur abraten kann. Endlich eine neue Folge, so gut wie keinen Fortschritt und schon wieder eine Woche warten. Lieber erst warten bis eine Staffel vollständig da ist und dann nacheinander alles schauen.
Ich bin froh, daß die Whisperer endlich weg sind..... und schon steht der nächste Scheiß vor der Tür.
Hab kein Prime, Netflix und Disney Plus und will kein
Prime, Netflix und Disney Plus.
Dann kauf' Dir den Seriendreck auf DVD/BD und stell' sie Dir in Deine muffige Kiste.
Was bekommst Du für die Schleichwerbung?
Eine Klimaanlage.
Hab kein Sky, will kein Sky.
TWD läuft auch auf Prime, Netflix und Disney Plus.
Und auf TVnow läuft GZSZ.
Ich schau mir auch keinen STAR TREK Film mit "Sissy" Pine als James T. Kirk an um zu wissen,das mag ich nicht.......
Für mich gibt es auch nur Raumschiff Enterprise (TOS) und die Filme mit der Original-Crew. Alles andere habe ich bis heute gemieden und werde ich mir auch nicht anschauen.
Doch die neuen Filme sind klasse.
Stell Dir mal Al Bundy heute vor. Die Macher und Schauspieler würde der Twitter-Mob heute beruflich und privat an die Wand stellen.
Auweia... Krieg der fetten Weiber.
Was hälst Du von der neueren Serie von seit 2016? Mit gefällt sie. Modernisiert, aber das Grundkonzept beibehalten.
Ich habe davon nur zwei Folgen gesehen. Ich kann mit dem neu aufgelegten Kram nix anfangen. Bei Magnum oder Hawaii 5-0 dasselbe.
Ich will nicht sagen, daß die neuen Serien schlecht sind. In meinem Kopf sind halt die Originalserien eingebrannt.
Mich hat "McGyver" bis jetz vom Schauen der Serie abgehalten.
Kurt Russell war schon um einiges cooler.
Wie kannst Du Kurt Russell denn cooler finden, wenn Du die Serie mit Richard Dean Anderson noch nie gesehen hast?!
Außerdem ist MacGyver cool. Niemand, nicht mal Felix Immler, kann nur mit einem Taschenmesser all das coole Zeugs basteln.
Jetzt verstehe ich, daß Du nur die alten schinkigen Römer-Piraten-Sandalen-Historien-Männer-in-ihren-fliegenden-Kisten-Filme kennst.