Welche Serie schaut ihr aktuell?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Bin noch mal neu bei Stafel 1 angefangen um auch bis zum Ende von Stafel 10 zu schauen

    Sehr gut. Ich habe bis Staffel 8. Danach soll es ja angeblich voll abkacken, obwohl es zum Ende ordentlich aufdreht. ?(

    Deshalb suche ich Meinungen zu den Staffeln ab 9. Soll wohl bis 11 gehen, die Serie. Na ja, werde ich wohl den restlichen Rotz kaufen müssen. :sorry:

  • Aber den Film kennste? :)

    JA.Hat mir sehr gut gefallen.

    Mich hat "McGyver" bis jetz vom Schauen der Serie abgehalten.

    Kurt Russell war schon um einiges cooler. :)


    Kannst ja mal berichten, hab die Serie auch nie gesehen !

    Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen.

    Leider bin ich im Moment ned wirklich "fähig" jeden Tag 2 -3 Folgen zu schauen (mein kleines Hundi hält mich schon ordentlich auf Trab... ^^ )

    Bin beim Pilot 2 Mal eingeschlafen,aba ned weil so schlecht sondern weil so müd. :sorry:

  • Ach ja, vor kurzem habe ich mir mal wieder alle 11 Staffeln Akte X reingezogen 8)

    Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen.

    Leider bin ich im Moment ned wirklich "fähig" jeden Tag 2 -3 Folgen zu schauen (mein kleines Hundi hält mich schon ordentlich auf Trab... ^^ )

    Bin beim Pilot 2 Mal eingeschlafen,aba ned weil so schlecht sondern weil so müd. :sorry:

    Glaube den Film hab ich auch nicht gesehen, bin mir aber nicht sicher :smoking: Naja werde ich mir vlt. mal ansehen. Interessieren würde es mich ja schon.

  • Mich hat "McGyver" bis jetz vom Schauen der Serie abgehalten.

    Kurt Russell war schon um einiges cooler.

    Wie kannst Du Kurt Russell denn cooler finden, wenn Du die Serie mit Richard Dean Anderson noch nie gesehen hast?! :/

    Außerdem ist MacGyver cool. Niemand, nicht mal Felix Immler, kann nur mit einem Taschenmesser all das coole Zeugs basteln.

    Jetzt verstehe ich, daß Du nur die alten schinkigen Römer-Piraten-Sandalen-Historien-Männer-in-ihren-fliegenden-Kisten-Filme kennst. :D

  • Felix Immler

    Den musste ich erst mal googeln. Ein "Taschenmesserpädagoge". Ich bin ja auch so was wie ein Taschenmesserpädagoge. Nur mit Machete.

    Außerdem ist MacGyver cool.

    Was hälst Du von der neueren Serie von seit 2016? Mit gefällt sie. Modernisiert, aber das Grundkonzept beibehalten.

  • Was hälst Du von der neueren Serie von seit 2016? Mit gefällt sie. Modernisiert, aber das Grundkonzept beibehalten.

    Ich habe davon nur zwei Folgen gesehen. Ich kann mit dem neu aufgelegten Kram nix anfangen. Bei Magnum oder Hawaii 5-0 dasselbe.

    Ich will nicht sagen, daß die neuen Serien schlecht sind. In meinem Kopf sind halt die Originalserien eingebrannt.