Sind die auch auf Disney ?
Von Star Wars ist alles auf Disney+.
Sind die auch auf Disney ?
Von Star Wars ist alles auf Disney+.
Ich habe Star Wars: The Clone Wars (Pilotfilm und Staffel 1-5) gesehen, während ich sie verpackt und zur Post gebracht habe. Habe noch einen guten Preis dafür erzielt!
So siehst du auch aus
Ich weiß.
Ist ein Dreiteiler in Spielfilmlänge
Meine Dreiteiler haben nur Körperlänge.
Willkommen im Kapitalismus.
Deshalb unterstütze ich das nicht.
Geht es Dir darum, dass Du es moralisch nicht gutheißt, die Faulheit anderer Menschen auszunutzen?
Das Risiko, dass so ein ABO einfach weiter läuft, ist aber eben real. Z.B., wenn die Person alt oder krank ist.
Das Risiko, von einem Auto überfahren zu werden, ist auch real ...
Der Großteil der Abonnenten ist meines Erachtens schlicht zu faul. Gibt sicher auch Fälle von alten oder kranken Leuten, die das nicht mehr hinkriegen, aber das dürfte nur einen geringen Prozentsatz der User ausmachen.
Mit ABO-Falle, meine ich das SYSTEM, dass ABOS immer teurer macht. Also, dass du für bestimmte "Features" (wie keine Werbung) später extra (mehr) bezahlen musst.
Die Fälle gibt's und sind vielfältig und viele bezahlen dann immer mehr für ihr Basis-ABO.
Da habbich kein Bock drauf.
Viele leiden halt auch unter FOMO, darum kündigen sie nicht bzw. legen ihr Abo nicht still. Da sind viele zu bequem und geben lieber unnötig Geld aus.
Wer hat etwas von "Umsonst" gesagt? Du kannst Disney+ auch einfach vom PC aus anschauen. Mit Internet. Nur halt buchen. Eine Falle kann ich da auch nicht erkennen, die Gebühren sind transparent aufgelistet.
Muss keiner wissen.
Der Geruch dürfte ebenfalls unter die Kategorie "Mag ich nicht wissen" fallen.
Ich hab doch noch kein SMART-TV und glotz nur von DVD/Blu-Ray.
![]()
Also musst du mir nicht mit diesen ABO-Fallen kommen.
![]()
Aber Internet hast Du?
Was soll ich damit?
Alle Staffeln von M*A*S*H anschauen.
Ach,
drauf. Gekäuft.
Kein Disney+?
Update zu Andor: Die zweite Staffel ist genauso langatmig wie die erste.
Liebe Drehbuchschreiber: Geht mal zur VHS, da gibt es Kurse, wie man einen guten Spannungsbogen erzeugt, sich auf das Hauptthema konzentriert und sich nicht in völlig sinnfreien Dingen verliert und bis zum Erbrechen auswalzt.
Beispiele:
Folge 1-3 -> Wozu die "Piraten" reinbringen, wenn die überhaupt nichts beizutragen haben, außer den Protagonisten aufzuhalten?
Folge 4-6 -> Wozu Saw Gerrera reinbringen, wenn der überhaupt nichts beizutragen hat, außer Screentime zu vergeuden?
Der Serie hätte es sehr gut getan, insgesamt nur halb so lang zu sein.
Andor - Staffel 2 mit Diego Luna, Denise Gough, Stellan Skarsgard et al.
Nein, aber danke der Nachfrage.
Nicht mehr SeaQuest 2032, bin grad mit der letzten Folge fertig geworden.
Hätten sie mal mit der Prämisse "Star Trek unter Wasser" aus Staffel 1 weitergemacht, statt in Staffel 2 auf Mystery zu gehen, wäre auch die wieder realistischere Staffel 3 (vermutlich) vollendet worden. Gab halt damals auch schon Idioten im Entscheidersessel, die sind keine Erfindung des 21. Jahrhunderts.
Seaquest 2032 mit Michael Ironside, Don Franklin, Jonathan Brandis et al.
Seaquest Staffel 2 mit Roy Scheider, Don Franklin, Jonathan Brandis et al.
Bummsen Sex und Girls?
Was denn sonst?!