Muss keiner wissen.
Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
-
-
Muss keiner wissen.
Der Geruch dürfte ebenfalls unter die Kategorie "Mag ich nicht wissen" fallen.
-
Ja gut, lenke nicht ab.
Was wolltest du mir jetzt vorschlagen, wie ich D+ UMSONST (?) glotzen kann?
-
Wer hat etwas von "Umsonst" gesagt? Du kannst Disney+ auch einfach vom PC aus anschauen. Mit Internet. Nur halt buchen. Eine Falle kann ich da auch nicht erkennen, die Gebühren sind transparent aufgelistet.
-
Mit ABO-Falle, meine ich das SYSTEM, dass ABOS immer teurer macht. Also, dass du für bestimmte "Features" (wie keine Werbung) später extra (mehr) bezahlen musst.
Die Fälle gibt's und sind vielfältig und viele bezahlen dann immer mehr für ihr Basis-ABO.
Da habbich kein Bock drauf.
-
Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben. Ist dem Grufti eh egal
-
Mit ABO-Falle, meine ich das SYSTEM, dass ABOS immer teurer macht. Also, dass du für bestimmte "Features" (wie keine Werbung) später extra (mehr) bezahlen musst.
Die Fälle gibt's und sind vielfältig und viele bezahlen dann immer mehr für ihr Basis-ABO.
Da habbich kein Bock drauf.
Viele leiden halt auch unter FOMO, darum kündigen sie nicht bzw. legen ihr Abo nicht still. Da sind viele zu bequem und geben lieber unnötig Geld aus.
-
Gut, dass ich heute ein Sashka-Video geguckt habe
, denn sonst könnte ich mit FOMO überhaupt nix anfangen.
Das Risiko, dass so ein ABO einfach weiter läuft, ist aber eben real. Z.B., wenn die Person alt oder krank ist.
-
Das Risiko, dass so ein ABO einfach weiter läuft, ist aber eben real. Z.B., wenn die Person alt oder krank ist.
Das Risiko, von einem Auto überfahren zu werden, ist auch real ...
Der Großteil der Abonnenten ist meines Erachtens schlicht zu faul. Gibt sicher auch Fälle von alten oder kranken Leuten, die das nicht mehr hinkriegen, aber das dürfte nur einen geringen Prozentsatz der User ausmachen. -
Das Risiko, von einem Auto überfahren zu werden, ist auch real ...
Der Großteil der Abonnenten ist meines Erachtens schlicht zu faul. Gibt sicher auch Fälle von alten oder kranken Leuten, die das nicht mehr hinkriegen, aber das dürfte nur einen geringen Prozentsatz der User ausmachen.Sicher, das ist ja auch das Hauptproblem und der Trick dabei.
Deshalb unterstütze ich das nicht.
-
Deshalb unterstütze ich das nicht.
Geht es Dir darum, dass Du es moralisch nicht gutheißt, die Faulheit anderer Menschen auszunutzen?
-
Korrekt.
-
Willkommen im Kapitalismus.
-
Alex CrossAlex Cross ist eine Serie von Ben Watkins (II) mit Aldis Hodge (Alex Cross), Isaiah Mustafa (John Sampson). Finde hier alle Informationen zur 2 Staffeln und 8…www.filmstarts.de
Langweilig und schwarz, so dunkel dass man kaum was sieht. Muss man auch nicht gesehen haben ☠️
Dann doch lieber so nen Abenteuer Film
To the Ends of the Earthwww.wunschliste.deIst ein Dreiteiler in Spielfilmlänge
-
Ist ein Dreiteiler in Spielfilmlänge
Meine Dreiteiler haben nur Körperlänge.
-
Meine Dreiteiler haben nur Körperlänge.
So siehst du auch aus
-
So siehst du auch aus
Ich weiß.
-
The Lincoln Lawyer - Episodenguide und News zur SerieThe Lincoln Lawyer bietet fesselnde juristische Dramen und spannende Kämpfe im Gerichtssaal mit dem charismatischen Anwalt Mickey Haller, der aus seinem Auto…www.serienjunkies.de
S1 hab ich damals noch gesehen bevor mir NF abgedreht wurde. Da ist noch einiges an Nachholbedarf
-
Also MobLand und den Rest an Serien kannste akutell vergessen. Hab mir eben die 6.te Folge gegeben. HAMMER. Finden wohl nicht alle gut, ich schon. Mag die leicht vorhersehbare Härte. Hat was von meiner Lieblingsserie Gangs of London nur eben mit deutlich besseren Darstellern. Bin nur am feiern. Auch ohne Alkohul seehr cool.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
The Witcher auf Netflix
-