Sicherlich niemals wieder...
Du hängst zuviel mit dem Spitzohr rum. Das färbt ab.
Sicherlich niemals wieder...
Du hängst zuviel mit dem Spitzohr rum. Das färbt ab.
Das ist wohl auf meinem Mist gewachsen, da ich zu Ostern ein Bild mit entferntem Copyright gepostet hatte. Sorry dafür, kommt nicht wieder vor.
Nein - wo hast du bitte Amazon gelesen ?
Ähm, im Trailer wird doch ständig auf Prime Video und Amazon Original hingewiesen?!
Netflix - Panic / Hammer ! ?
Eine Amazon-Serie bei Netflix?!
Gestern zufällig mitbekommen, daß auf Netflix auch die letzten sechs Folgen der 10. Staffel TWD vorhanden sind. Habe sie gleich alle nacheinander angeschaut.
Nun wird die DVD auch wieder vom PC erkannt und ich könnte sie sogar rippen.
Könnte?? Du hast Dir diese Box gekauft und allein daß sich die Scheiben auflösen, hast Du jedes Recht, Dir Sicherheitskopien davon anzufertigen. Ansonsten soll Dir Warner die Box ersetzen.
Ohje... das ist echt übel. Habe ich selbst noch nicht gesehen. Da nützt auch kein Schleifen oder Zahnpasta. Wie bereits Zyankali gepostet hat, liegt es an der Box.
Muss ich nun ernsthaft befürchten, dass alle alten Scheiben sich auflösen?
Nein, mußt Du nicht. Sieh' nur zu, daß nicht direkt die Sonne auf Deiner Sammlung brennt.
Dann lägen sie jetzt noch auf irgendeiner großen Festplatte ...
Die hält auch nicht ewig und dann sind alle Filme darauf weg. So ist es nur die eine DVD-Box.
Nichts hält ewig.
Mein Indyanbetungsschrein...
2,4 GHz wird von den meisten Leuten benutzt, da viele Geräte 5 GHz nicht unterstützen. Meine Nintendo Switch nimmt automatisch 5 GHz. Ich habe in der FritzBox beide aktiviert.
Das mit der WLAN-Leistung ist mir nicht bekannt. Mein Samsung Galaxy S7 hat eine Verbindung im 2,4 GHz WLAN mit 144 Mbit. Heimnetz 500 M Down, 50 M Up.
Version 3.0 liegt seit drei Wochen gut gesichert neben Heimat Defender auf sämtliche Filehoster.
Heute morgen ist unser liebes Aschenbrötel "Libuse Safrankova" mit nur 68 Jahren verstorben.
Sie hat lange gegen den Krebs gekämpft. Ruhe in Frieden Libuše.
12 Euro.....Hui........einfacher und besser wärs gwesen,wenn ich an Zehner beim Fenster rausgschmissen hätt...
Wäre ich bloss stutzig geworden - keine LEIH Option....
Auch wenn man nicht immer nach Bewertungen gehen kann/soll, empfehle ich trotzdem vorher mal bei IMDb reinzuschauen.
Da gibt es eine Stelle im Dorf genannt "Workshop",da ist eine "Kaschemme" und um dort einen Code vollständig lesen zu können,bekommt man den Hinweis,man solle durch ein Fenster schauen...
Verrat jetz ned,WAS dann passiert ist........Diesmal sind wohl ein paar Tropferl ins Hoserl gegangen,altersbedingt.....
Ja, ich zitter' jetzt noch...
Und obwohl das Spiel
ist
Da stimme ich 100% zu. Das Spiel ist keine 3 EUR wert.
Und wie war er?
Was mag ein Daumen nach oben wohl bedeuten?!
Für die Leute, die Papillon noch nicht in der Filmsammlung haben:
Auf ARTE bis 05.06.2021 in der Mediathek (720p / 2,25 GB). Mit dem JDownloader könnt Ihr ihn runterladen.
Papillon - Film in voller Länge | ARTE
Das Einzigste was mich echt anzipft,das der Depp da nimma dabei sein wird.....
Habe Solo: A Star Wars Story gesehen. Der hat mir auch gefallen. Mal gespannt, wie die Episoden 7-9 sind.