Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Da es hier ja schon alles mögliche an "Welche ... ... ihr aktuell?"-Threads gibt würde mich interessieren welche Serie(n) ihr denn aktuell verfolgt. :/


    Ich mache mal den Anfang und werfe Elementary ins Rennen, eine Serie "über" Sherlock Holmes allerdings im heutigen Zeitalter. :)


    Jetzt seid ihr dran :kaffee:

  • Ich habe meistens immer mehrere Serien parallel laufen, so das ich jeden Tag nicht immer dieselbe schaue.


    Aktuell schaue ich The 100, eine Sci-fi-Endzeit Serie, Hanna, eine Serie zum gleichnamigen Film und Stargate-SG1.


    Leider schaue ich aktuell gar keine Serie. Mir fehlt einfach die Zeit dafür. Vor der Corona Krise war ich dabei, "Vikings" zu schauen. Die Serie möchte ich unbedingt noch beenden.


    Vikings (TV Series 2013- ) — The Movie Database (TMDb)

    Da warte ich aktuell auf die zweite Hälfte der letzten Staffel. Wenn du mit Vikings durch bist, kannst du mit The Last Kingdom weitermachen. ;)


    Ich suche übrigens aktuell ne neue Serie um Abends runterzukommen. Da schaue ich meistens Die Simpsons, Family Guy, F is for Family oder vergleichbares. Vielleicht habt ihr ein paar Empfehlungen?

  • Ich suche übrigens aktuell ne neue Serie um Abends runterzukommen.

    KonoSuba auf Pro 7 Maxx, wenn Du nichts gegen Anime hast. Ist allerdings bereits mitten in der 2. Staffel. Die vorigen Folgen findest Du auf deren Website.

  • KonoSuba auf Pro 7 Maxx, wenn Du nichts gegen Anime hast. Ist allerdings bereits mitten in der 2. Staffel. Die vorigen Folgen findest Du auf deren Website.

    Mit Animes hab ich es nicht wirklich so, ist für mich alles "Soft Hentai". Vielleicht schau ich irgendwann mal in die neue Dragonball Serie rein, aber ansonsten kann ich mit dem Genre nichts anfangen.

  • hab vor kurzem Picard auf amazon prime geschaut, danach the terror staffel 1 und 2

    bin mittlerweile bei Sons of Anarchy.


    ich mag es nicht wenn serien noch nicht fertig sind. irgendwann kommt man an einen punkt wo man alle folgen geschaut hat und dann wartet man bis der rest der serie ausgestrahlt wird.

    das nervt mich. deswegen schaue ich lieber serien die schon fertig sind. da ich die letzten jahre eh nicht so viel zeit hatte gibt es mittlerweile genug auswahl von fertig abgedrehten serien die ich in ruhe von anfang bis ende schauen kann.


    eine ausnahme war american horror story, da dort jede staffel in sich geschlossen ist, auch wenn sie später dann ineinander greifen aber da ist trotzdem alles für sich. das ist dann auch in ordnung.

  • Ich suche übrigens aktuell ne neue Serie um Abends runterzukommen. Da schaue ich meistens Die Simpsons, Family Guy, F is for Family oder vergleichbares. Vielleicht habt ihr ein paar Empfehlungen?

    Suchst du denn ausschließlich "Comic"-Serien oder Serien mit kurzen, in sich geschlossenen Folgen?

    Falls zweiteres zutrifft kann ich dir Elementary empfehlen, jede Folge behandelt einen abgeschlossenen Kriminalfall, nur Sherlock und sein Privatleben entwickeln sich von Folge zu Folge weiter. Ist auch nicht diese düstere Art von Kriminalfällen, sondern eher eine humorvolle Art.


    Aktuell schaue ich The 100, eine Sci-fi-Endzeit Serie, Hanna, eine Serie zum gleichnamigen Film und Stargate-SG1.

    Hanna fand ich eine geniale Serie und warte aktuell gespannt auf Staffel 3 :)

  • Suchst du denn ausschließlich "Comic"-Serien oder Serien mit kurzen, in sich geschlossenen Folgen?

    Falls zweiteres zutrifft kann ich dir Elementary empfehlen, jede Folge behandelt einen abgeschlossenen Kriminalfall, nur Sherlock und sein Privatleben entwickeln sich von Folge zu Folge weiter. Ist auch nicht diese düstere Art von Kriminalfällen, sondern eher eine humorvolle Art.

    Was Comic-Serien angeht habe ich wahrscheinlich schon alle sehenswerten (und weniger sehenswerten) gesehen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Zitat formatiert

  • Ich schaue gerade "Fear itself" von DVD.8)

    Ganz nette Horrorserie mit coolem Intromovie und Musik von Sergj Tankian.


    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Bild direkt eingefügt

  • Gestern zufällig mitbekommen, daß auf Netflix auch die letzten sechs Folgen der 10. Staffel TWD vorhanden sind. Habe sie gleich alle nacheinander angeschaut. :rolleyes: :sleeping: