Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab die Shinobi Spiele am Mega Drive geliebt....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab die Shinobi Spiele am Mega Drive geliebt....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schon wieder so ein "Bringen wir damit den Burgenländer um die Ecke" Spiel.....Mann,mann...
Schon wieder so ein "Bringen wir damit den Burgenländer um die Ecke" Spiel.....Mann,mann...
Funktioniert da auch "^" > "tgm"?
Beim Remaster funktioniert es,also - Warum nicht ?
...bald auf GOG:
Und dieser Endgegner sah ohnehin schon dermaßen verbraucht aus, dass man dachte, er sei leicht zu besiegen.
Naja,wenn man an die realen Vorbilder denkt....aber ok,das gehört nicht hier her...
Ohne Bruder?
Eine Vorgeschichte (what else ?),aber es klingt wirklich sehr interessant und "brauchbar"...
Jääääää.....
...da steht doch Präsentation "Cineastisch" so wie im 1.Spiel....
Welcher erste Teil?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !! Endlich mal was Positives in Sache neue Spiele !!! Danke !!!!! Ich habe den ersten Teil geliebt !!
Den Schluss vom originalen Resident Evil 3 hast du aber gesehen,oder ? ATOMBOMBE.
...und wo ist jetz das revolutionierte,geile und verheissungsvolle Resident Evil 9 ?
Ja,mag sein,dass das Game geil wird,nur,wenn man den "Wipeout" vom originalen 3. Teil noch vor Augen hat,dann weiss man ,das NIE im LEBEN da noch solche Reste der Spielschauplätze übriggeblieben sein können....
Da haben die Entwickler zu viel "Last of Us" gespielt.....
Nach 5 Jahren muss das Spiel ja gut werden.....hoffentlich.....
Ein Spiel
das vielleicht unserem Onkel Onkel Schubert gefallen könnte.
Sonic kann Angriffe parieren, Portale erschaffen und den Bildschirm zerteilen?
Ok,ich hab mal wieder ungenügend ausgedrückt:
Schau dir mal die Levels "Starlight Zone" / "Scrap Brain Zone" an.
Und wie Sonic da rumhüpft,das meinte ich mit spieltechnisch.Ned was die Spielfigur alles kann da in dem Spiel.
Da hat wohl jemand ausgiebig "Sonic" gespielt ? Die Hintergründe und auch die "Technik der Spielfigur" sind teilweise seeehr ähnlich.....
......coole Idee......aber leider 30 Jahre zu spät....das wäre damals sicher ein Grund gewesen mir eine PlayStation zu kaufen.
Alter Schwede,was iss´n das.....
An "Ideen" scheint es den Entwicklern ja nicht zu fehlen....das Spiel(prinzip) ersehe ich dann doch etwas fragwürdig....
Aber gut,i bin ja schliesslich kein Experte,was Spiele im Jahre 2025 n.Chr. angeht.....
UBi macht sich auch grad wieder sehr beliebt...
..genauso wie NVIDIA..