Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wer eine PS5 hat, kann bis zum 18.06. die Demo spielen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach 5 Jahren muss das Spiel ja gut werden.....hoffentlich.....
Ich hätte mich nicht gewundert, wenn es still und heimlich eingestellt worden wäre.
Geil, Resi 9 Requiem kommt am 27.02.2026
Sieht so aus, als ginge es zurück in das "sterilisierte" Racoon City.
Die Mitarbeiter von BPjM und USK hätten in den 90ern einen Herzinfarkt bekommen.
Das sieht ja mal geilo aus!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Mitarbeiter von BPjM und USK hätten in den 90ern einen Herzinfarkt bekommen.
Ich hoffe das läuft auf meiner Gurke und was war das da am Ende Gollums baby?.
Die Mitarbeiter von BPjM und USK hätten in den 90ern einen Herzinfarkt bekommen.
Aufjedenfall. Naja, abwarten, was der Verein heutzutage so macht und ob die Programmierer auch nicht vergessen, das Formular bei Steam auszufüllen.....
...und wo ist jetz das revolutionierte,geile und verheissungsvolle Resident Evil 9 ?
Ja,mag sein,dass das Game geil wird,nur,wenn man den "Wipeout" vom originalen 3. Teil noch vor Augen hat,dann weiss man ,das NIE im LEBEN da noch solche Reste der Spielschauplätze übriggeblieben sein können....
Da haben die Entwickler zu viel "Last of Us" gespielt.....
wenn man den "Wipeout" vom originalen 3. Teil noch vor Augen hat,dann weiss man ,das NIE im LEBEN da noch solche Reste der Spielschauplätze übriggeblieben sein können
Warum nicht? Alles um das Detonationszentrum herum ist weg:
Außerdem wurde keine Atombombe verwendet, sondern eine thermobarische Bombe, was mehr oder weniger retroaktiv eingefügt wurde.
Den Schluss vom originalen Resident Evil 3 hast du aber gesehen,oder ? ATOMBOMBE.
Auch beim Remake, ich bin da eigentlich bei Dir, auch wenn hier die Zerstörung der Stadt nicht gezeigt wird:
Das meinte ich mit "retroaktiv eingefügt": Wahrscheinlich wurde hier schon eine Rückkehr in die Stadt geplant.
Das es keine A-Bombe gewesen sein soll kommt vom Autor selbst: https://residentevil.fandom.com/wiki/Steriliza…n#Further_notes
Außerdem wurde keine Atombombe verwendet, sondern eine thermobarische Bombe, was mehr oder weniger retroaktiv eingefügt wurde.
Und bei dieser Verherrlichung (was auch immer) trauern wir um die Opfer der aktuellen Kriegsszenarien?!
Es ist schon kurios, wie wir ticken, gelle?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !! Endlich mal was Positives in Sache neue Spiele !!! Danke !!!!! Ich habe den ersten Teil geliebt !!
Zwar nicht neues Spiel, aber eine neue Vollversion die bald kommt
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !! Endlich mal was Positives in Sache neue Spiele !!! Danke !!!!! Ich habe den ersten Teil geliebt !!
Welcher erste Teil?
Welcher erste Teil?