Gerade die Voodoo mit Samthandschuhen anfassen. Die werden bestimmt mal teure Sammlerstücke. gerade wenn Sie Neu und Unbenutzt ist.
falsss Du Sie verschenken willst, nehme ich Sie Dir gerne ab.
Gerade die Voodoo mit Samthandschuhen anfassen. Die werden bestimmt mal teure Sammlerstücke. gerade wenn Sie Neu und Unbenutzt ist.
falsss Du Sie verschenken willst, nehme ich Sie Dir gerne ab.
Ich habe noch meinen damaligen Commodore C64 inkl. Monitor, Drucker und Datasettenlaufwerk auf dem Dachboden liegen. Ich vermute, dass das alles noch funktioniert, falls es nicht erfroren ist...
jetzt wo Du es schreibst. Ich habe auch noch den C64 auf dem Speicher. inc Datasette und Disclaufwerk. Mein Lieblingsspiel damals war "Die Gremlins". Hatte ich total vergessen. Wäre eigentlich mal was für lange Winterabende. Rausholen (Runterholen woltt ich nicht schreiben ) und mal wieder alles in Betrieb nehmen.
Dann muss ich passen. Hier fliegt zwar noch jede Menge alte Hardware rum, aber davon ist nichts mehr im Einsatz. Die älteste Hardware, die ich nutze ist mein Notebook von 2009 und das zählt noch nicht. Obwohl es mittlerweile den Geist aufgibt...
Da hab ich noch ein ASUS von 2007 in Betrieb. Mit AMD Turion X2 und einer ATI HD2600M. Auf diesem schauen ich noch immer Filme, auch in HD, an. Er bekommt aber jetzt mal eine billige SSD, da das Starten ingefähr, keine Lüge, 3-4 Minuten dauert. Und ehe ein Programm startet....
Das älteste dürfte bei mir eine Tritend Graka sein. So von 1992/93. Der Ram noch im KB-Bereich. Müßte ich mal Rauswühlen und Nachschauen. Wollte ich bei jedem mal Aufräumen wegwerfen. Aber man wird im Alter sentimental.