Lieber Olli, nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich habe jetzt schon ein paar Stunden mit Deinem Patch gespielt und bin schwer begeistert.
Auch Respekt von mir für die vielen Texte, die Du übersetzen musstest. Auf meinem Weg bin ich auch ein paar Mitgliedern des Forums (oder deren Haustieren) begegnet, mehr werden vermutlich noch folgen:
Allerdings ist mir auf dem Weg schon eine Sache aufgefallen, die sonderbar war. Das erste mal war es in den KAtakomben am Anfang. Dort sind 4 Altäre, auf die man später im Spiel 4 Ember ablegen muss , damit die Totenruhe nicht gestört wird. Dort, wenn man die Altäre anfangs anklickt, kommt eine Meldung: "Die Einstellungen werden erst wirksam, wenn du das Spiel neu startest" . Das hat nicht viel Sinn ergeben, war aber schnell vergessen. Später als ich zu den Kobolden kam, sah ich auf den Schild die gleichen Meldung. Und noch später in den Abwasserkanälen. Von dem ersten mal habe ich keinen Screenshot gemacht, von den anderen beiden malen bisher schon:
Irgendetwas scheint da noch nicht zu stimmen, oder? Es ist nicht wirklich schlimm, aber vielleicht möchtest Du es wissen.