Nix sorry. So oder so genial, was du hier machst. Für die Spielatmosphäre ist das Horrorsymbol schlechthin einfach wichtig. Und nichts ist befriedigender als so einem Hakenkreuz-Nazicyborg vor den Latz zu ballern. Ungefähr so wie der Judenbär in Inglourious Basterds oder wie sie Adolf im Kino zu Brei schießen.
Beiträge von watumba im Thema „Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch“
-
-
Über Steam kam ein reguläres Update rein (irgendwann heute, ich war afk).
-
Schon wieder ein Update reingekommen ... Normal freu ich mich über so etwas, aber ...
-
Geht der alte Freedom-Chronicles-Patch vom März noch?
-
Oh nein, ein neues Update kommt gerade über Steam rein ... Hab nur kurz mal einen Ausmerzer-Spielstand geladen, die unzensierten Symbole waren dort noch zu sehen (im Fernsehstudio).
-
-
Was steigert denn deine Lust so im Allgemeinen?
-
Super.
Funktioniert der Freedom-Chronicles-Patch vom 24. Februar auch mit dem neuesten DLC (gestern erschienen)?
-
Wieder mal ein Update für die deutsche Wolfenstein-II-Version von Steam. Ich installiere gerade ein sauberes Backup, weil vermutlich wieder irgendwas kaputt ist (ich probiers gar nicht erst aus).
-
Gerade hat Steam ein etwa 150 MB großes Update installiert (über meine deutsche uncut-reparierte Version). Ich habe eine gespeicherte Mission gestartet, in der zwar die bösen Kreuze zu sehen, aber nichts mehr zu hören war (im Fernsehstudio, die Szene mit der Axt in der Fresse). Sieht so aus, als ob der Uncut-Patch vom 15. Dezember nicht mehr richtig funktioniert.