Ich habe deine Beiträge mal in dieses Thema verschoben. Hier scheint dein Problem besser aufgehoben zu sein...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Call of Duty: WW2 - Absturz zurück zum Desktop“
-
-
nach meistens maximal 5 Minuten Spielzeit Ende im Gelände
Hast du mal deine Temperaturen beim Spielen geprüft? Das klingt für mich so, als würde der Rechner zu warm werden. Landest du dann auf dem Desktop oder startet der Rechner neu?
-
Gibt es denn ein Programm wo man mit sehen kann welche neuen Treiber man hat bzw die man braucht? Quasi sowas wie ein Sucher der sein System auf den neusten Stand immer hält?
Viel Spaß beim Lesen.
-
-
Ich muss sagen, dass ich hier leider etwas ratlos bin... Würde gern helfen, weiß aber nicht, wie...
-
-
Hab selbst im Spiel nach Hilfe gefragt, aber kam keine reaktion.
Ich denke, dass nicht jeder Spieler hier Bescheid weiß...
-
Von der Hardware sollte das definitiv so passen...
Vielleicht hat ja noch jemand hier einen Tipp für dich?
-
SIe hat die MAX anforderungen fürs Spiel.
Wie genau sieht denn die verwendete Hardware aus? Treiber sind alle aktuell? Windows selbst ist ebenfalls aktuell?
Auf mein Laptop kann sie mit ihrem Acc spielen. Aber ich kann nicht auf ihrem PC spielen. Immer im HQ oder in Spiel suche schmeisst er uns immer wieder aufn Desktop.
Da drängt sich mir ja direkt die Vermutung auf, dass irgendetwas mit dem PC deiner Freundin nicht in Ordnung ist.