läuft es jetzt wieder und ich bin glücklich
Das ist die Hauptsache.
läuft es jetzt wieder und ich bin glücklich
Das ist die Hauptsache.
Die Meldung aus der Windows - Ereignisanzeige habe ich auch "gegooglet" und mir die angeblich fehlerhafte Windows - dll - Datei neu installiert, es hat aber nichts gebracht, das Game stürzt nach wie vor nach max. 5 Minuten ab.
Hätte ich nicht gemacht und hat ja auch nichts gebracht. Hast du denn schon Neuinstallation/Dateien auf Fehler überprüfen probiert, den Tipp mit den konkurrierenden Programmen und den Hinweis mit den Grafikeinstellungen umgesetzt?
Könnte ein Bug sein, der nur in bestimmten Konstellationen auftritt. Ich würde mit mittleren Einstellungen anfangen zu testen.
Ist die GPU evtl. übertaktet?
Der Screenshot ist nice.
Als nächstes würde ich mal nach konkurrierenden Programmen suchen. D.h., im Taskmanager alles beenden was nicht zwingend laufen muss.
Dann könntest du auch den Ereignismonitor checken, was im Moment eines Absturzes angezeigt wird. Kann evtl. das Problem eingrenzen.
Hast du mal mit den Grafikeinstellungen des Spiels experimentiert? Manchmal ist es auch eine simple Einstellung, die der GPU-Treiber oder die Engine nicht korrekt verarbeitet. Dann wäre es ein Bug seitens des Spiels.
Wie stürzt es eigentlich ab? Freeze oder CTD.
Als erstes würde ich auch auf AV-Software tippen aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Schonmal die Festplatte gecheckt? Vllt. ist ein Sektor beschädigt?