Das probiere ich demnächst mal aus.
im Thief Gold\patches Ordner ist die INTRFACE.CRF Datei. Diese beseitigt nach der TFix 1.27 Installation die Textfehler in der Deutschenversion.
Das probiere ich demnächst mal aus.
im Thief Gold\patches Ordner ist die INTRFACE.CRF Datei. Diese beseitigt nach der TFix 1.27 Installation die Textfehler in der Deutschenversion.
Genau daran scheiterte ich auch mit meinem Versuch, einen funktionsfähigen German Patch zu bauen...
Habe jetzt nach etwas Probieren die Lösung. Erst den Deutsch-Patch wie hier beschrieben (fireshotcapture933-saboji1.png) und danach den TFix 1.27. Der TFix 1.27 beseitigt die Menütextfehler.
Bei mir hat der Thief Gold Deutsch-Patch mit der Gog Version im Hauptmenü unter Optionen folgende Textfehler.
-Unter (Optionen, Kontrollen und Tasten neu belegen...) fehlt bei den letzten 7 Einträgen der Text.
-Unter (Optionen und Bildschirm) fehlt der vierte Text dort kann man nur An oder Aus anklicken.
-Unter (Optionen und Spiel) fehlen alle Texte dort kann man überall nur An oder Aus anklicken.
Sonst hatte alles soweit funktioniert. Gespielt wurde mit der reinen Gog-Version ohne Mods oder sonstige Patches. Mit dem TFix 1.27 habe ich die gleichen Menü Probleme.