Wie das berühmte Bügeleisen im Raumschiff Orion.
Beiträge von Spocki im Thema „Star Wars | Star Trek | Stargate - Die große Diskussion!“
-
-
-
-
-
Stimmt. Aber das sehe ich eher Lustig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
-
Externer Inhalt scontent-muc2-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich hänge es mal hier ran, da auch so manche Star Trek Schauspieler dabei sind.
Aber ist schon irgendwie erschreckend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haben Will!!
Sensationsfund für Star-Trek-Fans: Verschollenes Original der USS Enterprise aufgetauchtDas verschollen geglaubte Originalmodell der USS Enterprise aus Star Trek ist wieder im Besitz der Roddenberry-Familie.www.pcgameshardware.de -
Holzsägekunst "Bär" – Knobelsdorf Runde von Knobelsdorf | Wanderung | KomootDetaillierte Karten und GPS-Navigation zur Wanderung "Holzsägekunst "Bär" – Knobelsdorf Runde von Knobelsdorf" 01:18 Std 4,56 kmwww.komoot.com
-
Wenn der Quoten Ösi mal wieder keine Ahnung hat.
Jonathan J. O'NeillHe's an amazing man. After everything he's done, he's still modest, quite self effacing actually. He even likes people to think he's not as smart as he really…stargate.fandom.com -
Dann warte mal, bis irgendein enger Familienangehöriger stirbt.
Da lernst Du Verwandte kennen, die siehst Du nie wieder. Es sei denn, es stirbt jemand.
-
Spannend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gerade gefunden. Einfach Geil gemacht.
Mark StantonWillkommen auf dem Kanal von Mark Stanton. Hier findet ihr ein paar Videos, deren Musik ich kreiert habe. Über nette Kommentare werde ich mich sehr freuen.…www.youtube.com