Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jepp - das Riker-Manöver!
Das sieht auf jeden Fall sehr nachhaltig aus! Gibt es auch ein Bild vom DHD? Oder ist das etwa mal wieder verschollen?
Wie hießen die Speisen?
Red-Alert-Chili*?
Warp-Cordon-Bleu*?
Wormhole-Donuts?
Enterfries?
Chicken McCoys?
Slim-Jim-Kirks?
Mac-It-Sauce?
Fishermans-Worf-Lobster?
*aus ST:VOY (Chells Ideen)
Ich mag mich ja irren (bin schon oid....) aber hiess der ned JACK
Beides! Er heißt Jonathan, was zu John oder Jack verkürzt werden kann. Je nach Quelle findet man seinen Namen als Jonathan J. oder als Jonathan "Jack" geschrieben. Letztere Schreibweise deutet auf einen Rufnamen hin.
Fehlt nur noch das:
^Wäre doch was als Türschloss!
^Und das vielleicht als Wecker? So mit rotem Alarm und "Außerplanmäßige Aktivierung von außen!"-Ansage!
Keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt wurde:
Die Schlacht auf Hoth.....ehrlich gesagt waren da sogar die Schlacht(en) im 3.Teil besser/intensiver/spannender.
Der 3. Teil war mir stellenweise viel zu albern... Gut fand ich ihn trotzdem, aber der Grundton gefiel mir im 2. besser.
Schaut´s euch die 2 Filme als Kinofassung hintereinander an und dann treff ma uns hier wieder,ok ?
Habe ich doch damals alles gemacht - und trotzdem hat sich an meiner Bewertung nichts geändert. Die Special Effects sind zwar wichtig, machen den Film aber auch nicht aus. Es ist ja schließlich nicht Avatar... Und als Kind hat einen doch sowieso noch nicht interessiert, wo nun die Special Effects besser oder schlechter waren. Da hat man sich - tricktechnisch gesehen - ganz andere Gurken angeschaut.
Spielt doch jetzt auch keine Rolle wer welchen Teil 10% besser oder schlechter findet.
Also war die digitale Nachbearbeitung von Lucas so gut, dass die Leute den Film deshalb besser finden? Hmmm... gewagte Theorie in meinen Augen. Ich habe die Filme übrigens damals auch im Original gesehen und allein vom Tempo und der Dramaturgie her gefällt mir auch EMPIRE am besten. Klar gibt es da immer diesen Bonus für das Erstlingswerk, aber technisch war schon damals EMPIRE besser. Ist auch wenig überraschend, der Film hatte schließlich ein dreimal so hohes Budget.
^Leider schreckliche Musik im Hintergrund, aber es geht ja primär ums Bild hier.
Diese Listen kann man sowieso alle vergessen. Eine Liste mit Science-Fiction-Filmen wo der Großteil der Filme gar nicht primär zu diesem Genre zählt? Meh...
Was Solo angeht: Besser als die Sequels war er, aber Rogue One war schon sehr fein, da konnte Solo - meiner Ansicht nach - nicht ganz mithalten.
Verschuldigung bitte! Mui Mui Mui, ich lieben euch!