Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist das der Burgenländer Trachtenverein?
Phaser auf Betäubung und...............FEUER !!!!
![]()
Weiß deine Holde, was du da nachts draußen machst?
Ja! Habe noch drei original verpackte Machtpäckchen hier zu liegen.
Die sind unbezahlbar!
Sieht wie die Schiffsärtztin Dr. Crusher aus.
Na ja, das sind doch meisten eh unterschiedliche Personen, die diese Einträge schreiben. Rein theoretisch könnten wir da auch was schreiben.
Deswegen kann man Wikipedia auch nicht immer zu 100 % vertrauen.
Gibt es schon einen Wiki-Eintrag zu Compiware?
Und da wir hier eh die Tage Modellbau als Thema hatten...
Das Teil habe ich mir vor knapp zwanzig Jahren auf Ebay geschossen.
Die Schachtel habe ich auch noch. Zu dumm, ich hätte sogar eine zweite kaufen können, habe es damals aber nicht getan!
Mit einem 3D Drucker wäre sowas heute leicht selber herzustellen!
Ja, ein Ende mit einem "schönen" Cliffhanger.
Das ist echt zu ärgerlich!
Um das Ende zu erfahren, müsste man halt das dritte Buch lesen, was es auch als Hörbuch geben soll.
Ja, ein Ende mit einem "schönen" Cliffhanger.
Da soll es aber laut Wicki an den sinkenden Quoten gelegen haben und nicht am persönlichen Geschmack des Senderchefs.
Habe ich aber aus anderen Quellen sogar schon mehrfach komplett anderes gelesen...
Quelle Wikipedia:
"Grade kam 1984 als Leiter von BBC One zum BBC-Fernsehen. 1986 wurde er Programmdirektor und 1987 Managing Director Designate. Sein Tenor als Leiter war sehr kontrovers, was man an mehreren großen Diskussionen bezüglich mancher seiner Entscheidungen, wie z. B. das Absetzen der Serie Doctor Who 1985, sehen kann. Es ist nicht gänzlich klar, inwieweit Grade alleine für diese Entscheidungen verantwortlich war, doch bei den Serien Dynasty (in Deutschland „Der Denver-Clan“ genannt) und eben Doctor Who wurde er das prominenteste Ziel der Kampagnen zur Rettung der Serien. Grade verweigerte auch eine dritte Staffel der SF-Serie The Tripods (Die dreibeinigen Herrscher)."
Quelle https://forum.diedreibeinigenherrscher.de
:
"für die gesamte Serie stand damals nur ein minimales Budget zur Verfügung. Aus diesem Grund wurde auch die dritte Staffel niemals gedreht."
Quelle https://www.movie-infos.net/forum/Thread/1…ipods-auf-DVD/:
"Ein Drehbuch zur 3. Staffel gab es wirklich!
Nur wurde das Projekt vom BBC-Chef gestoppt, weil er auf den Erfolg von "Dr. Who" höhere Chancen einsetzte und einräumte, obwohl die Tripods die 2. Staffel inzwischen sehr erfolgreiche Einschaltquoten erzielte.
Das 3. Script existiert im Archiv der BBC - und wurde auch teilweise für die Fans veröffentlicht, indem ein Reporter die Erlaubnis bekam, das Drehbuch durchzulesen und teilweise abzuschreiben, was dann später auch in einer Zeitschrift mit Ausschnitten veröffentlicht wurde.
Ausschnitte wurden dann später im Internet bei thetripods.org
Diese Ausschnitte gibt es auch im deutschen Forum im "3. Staffel"-bereich bei diedreibeinigenherrrscher.de"
"Die BBC bzw. der damalige Chef und die Verantwortlichen sahen wohl - trotz hoher gestiegener Einschaltquoten bei aktueller Ausstrahlung der 2. Staffel - keine Zukunft noch mehr Zuschauer zu bekommen - und übersah dabei, dass die 2. Staffel GRADE zu diesem ZEITPUNKT prompt angestiegen war.
Er gab stattdessen der Serie "Dr. Who" größere Chancen, dass ja bereits eine größere Fanbase bestand und Dr. Who damals sehr präsent in den Medien verbreitet wurde.
Ein weiterer Grund war angeblich auch, dass die BBC aufgrund verschiedener aktueller Projekte einen Flop mit neuen Produktions-Filmen landete, und man in Geld-Nöten/Problemen geriet.
So musste man irgendwo wieder die Produktions-Kosten sparen und setzte neben einigen Dokus auch leider die Serie The Tripods wieder ein. Man setzte und entschied sich die Sci.-Fiction-Serien zu beschränken und lies nur noch eine Sci.iF.-Serie zu diesem Zeitpunkt vorerst künftig weiter aufbauen: Dr. Who!"
So ging es mir auch bei der ScFi Serie "Die dreibeinigen Herrscher"!
Hier fehlt die letzte dritte Staffel mit dem Ende der Geschichte, wo man das Ende erfahren hätte. Aber ne da kommt so blöder neuer Chef in den Sender, der die Serie nicht mochte und die auch zu teuer fand und bums war sie weg vom Fenster!
Wäre doch ein cooler Anfang gewesen!
Aber wenn man bedenkt, dass der Film beinahe gecancelt worden wäre, können wir froh sein das er überhaupt zustande kam.
Hmm, hat sich für mich jetzt nicht so negativ gelesen, sondern eher informativ wie es zu dem Film kam und einige Anekdoten dazu.
Ob der von irgendwas Fan ist?
Ja, das waren noch Zeiten!
Zur selben Zeit lief dann auf Sat1 auch noch die geilen alten Kampfstern Galactica Serie und Buck Rogers!
Ich mag übrigens Jar Jar und die knuddligen Ewockse!
Teil fünf und sechs hat er ja nicht mal wirklich selbst gemacht. Deswegen sind diese vielleicht auch besser als der erste Teil.
Ja, die Bücher hab ich auch gelesen. Und dir ist schon klar das die Stars Wars Filme keiner Buchvorlage enstammen? Außerdem hat George Lucas das mehrfach selbst gesagt, das er das als Trilogie geplant hat.
Star Wars war von vornherein als Trilogie ausgelegt!
Der erste Film hat nur deshalb eine geschlossene Handlung, weil Lucas sich nicht sicher war ob er überhaupt Erfolg haben wird und die weiteren Teile auch zu realisieren wären.
Storymässig ist der zweite Teil doch wohl sehr gut! Schon allein die verschiedenen Handlungstränge.
Und Aliens ist ein absoluter Hammerfilm der gar nicht erst versucht den ersten Film zu kopieren. Ich liebe beide Filme!
Der dritte war Scheixxe, den hättens weglassen können!