Beiträge von Luko im Thema „Steam-Sales - Lunar, Herbst, Sommer oder sonst wann...“

Der nächste Sommer kommt !

Im Juni wird es den nächsten Summer Sale geben, und ich spare schon mal...

Geht ja nicht so weiter; ich mit meinen mickrigen paar hundert Spielchen auf Steam... ^^

Die "normalen" Preise wlll ich nicht bezahen - viiiiieeeel zu hohe Mondpreise ! ! ! Da sind die sales genau das Richtige,

Ach ja, was habe ich gestern gesehen ? Der Spitzenreiter bei Steam hat über 24.000 Spiele. =O Na, wenn da mal dir Suchfinktion ausfällt... ^^

Bin ja noch frisch dabei. Wäre ja schön, wenn meine Bibliothek für lau so wachsen würde wie die bei Epic (Mann, was die da raus hauen), leider hat GOG das Giveaway eingestellt. Grad jetzt, grrrr.

Aber wurscht, das Thema ist der Steam sale. Ich bleibe mal dabei und werde vom nächsten auf jeden Fall berichten - dann stehen hier auch mal ein paar Beiträge. ^^

Jetzt muss ich das mal fragen, auch wenn es weh tut. Was habt ihr euch bei irgendeinem typischen Steam-sale gekauft, und habt ihr es bereut oder nicht ?

Der Grund für die Frage: Beim letzten Lunar-sale hab ich hin und her überlegt: Soll ich mir das ungefähr halbe Dutzend alte Tomb Raiders für je 0,97 € kaufen oder nicht ?

Am Ende hab ich es gelassen, jetzt ärgerts es mich etwas. Naja, im Juni kommt ja der nächste sale - dann aber... ^^

Der letzte sale war mein erster, also hab ich nur ganz klein zugeschlagen. Deshalb bereue ich es nicht.

Doom 64

Fate

HALO Spartan Strike

Boris and the Dark Survival

X2 Die Bedrohung

Dusk 12

Westboro

MOMO.EXE

The Last Nightmary

Pixel Puzzles Ultimate (und ein paar DLC´s)