Sehe ich genauso!
Beiträge von BumbleBee im Thema „Worauf grillt ihr? Holzkohle- oder Gasgrill?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Nee, das (nasse) Holz zum Räuchern musst Du ja bei beiden Grillarten in die Glut bzw. Räucherbox legen. Ich persönlich schmecke zwischen Holzkohle und Gas keinen Unterschied, allerdings schmecke ich einen deutlichen Unterschied zwischen grillen ohne bzw. mit den Räucherholz.
-
Das ist ja wie veganes "Fleisch". Schmeckt bestimmt fast genauso, wenn man genug Zusatzstoffe reinpanscht.
Wieso das? Das Holz verbrennt bei beiden Grillarten und die hast danach die Raucharomen im Fleisch.
-
Schaut euch mal bei Youtube die Grillmeisterschaften an, da grillt soweit ich weiß keiner mit Gas o.ä.
Youtube und grillen? Bin ich im falschen Film?
Man grillt z.B. auf der Terrasse und nicht im Internet!
-
Viel zu klein!
Habe ich ja schon beinah Komplexe, weil mein Gas-Grill nur drei Brenner hat, aber das ...
-
Ihr unkultivierten Essbarbaren! Es kann nur einen geben: Ninja Foodi MAX Grill & Heißluftfritteuse - AG551EU - Ninja DE
Go Ninja, go Ninja, GO!zu klein!
-
Für den Notfall (Gas leer, Baumärkte im Lockdown oder vergessen Gas rechtzeitig zu kaufen) habe ich noch einen kleinen (47cm) Kugelgrill von Weber.
-
Weber Gasgrill Spirit E 310 Original