Schön, das es jetzt bei die läuft.
Beiträge von BumbleBee im Thema „Star Trek: Hidden Evil - German Patch“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht:
Welche Windows Version, welche Grafikkarten, was hast du genau gemacht? Die englische GOG-Version installiert und danach den Deutsch-Patch? Oder hast du versucht das Spiel auf englisch unter Win 11 zu laufen zu bekommen, so wie ich es Alexander1970 vorgeschlagen habe. Also den Vorschlag, den du zitiert hast. -
Behalte die "HiddenEvil.exe" aus den German-Patch, installiere das Spiel neu, benenne die originale "HiddenEvil.exe" in "HiddenEvil1.exe" um, kopiere die "HiddenEvil.exe" aus den German-Patch in das Spiel und es sollte funktionieren. (Ich habe es mit der englischen Version nicht probiert.)
Die "HiddenEvil.exe" ist im "Bin"-Unterverzeichnis zu finden.
-
BumbleBee hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiStar Trek: Hidden Evil - German Patch German Patch V1.1
Gehostet auf unserem Storage
Changelog V1.1:- Sprachausgabe funktioniert bei Windows 11
BumbleBee30. März 2024 um 15:19 -
-
Ich kann dieses Verhalten leider nicht nachvollziehen, bei mir startet das Spiel, allerdings gibt es mit Windows 11 offensichtlich Problem mit der Sprachausgabe.
-
BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiStar Trek: Hidden Evil - German Patch
Nach der Installation des Patches wird aus dem Spiel die deutsche Version des Spiels "Star Trek: Der Aufstand".BumbleBee30. März 2024 um 15:19 ZitatDieser Patch wurde speziell für die GOG-Version des Spiels "Star Trek: Hidden Evil" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!
Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version des Spiels "Star Trek: Der Aufstand". Sowohl die Menüs als auch alle anderen Texte und die Sprachausgabe sind lokalisiert.
Außerdem liegen das deutsche Handbuch und die Referenzkarte in PDF Form bei.
Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen CD-Version des Spiels erstellt.
Besonderer Dank an Zyankali für die Unterstützung.