Beiträge von Alexander1970 im Thema „Linux: News, Tests, Tipps und Tricks“
-
-
Aus deinem Mund klingt das ... komisch ...
-
Yeah,ein Hoch auf AMD und Linux.
-
Wieso bin ich da nun.......nicht überrascht.
-
DAS
ZitatNvidia CUDA support for PhysX and NVAPI
GitHub - GloriousEggroll/proton-ge-custom: Compatibility tool for Steam Play based on Wine and additional componentsCompatibility tool for Steam Play based on Wine and additional components - GloriousEggroll/proton-ge-customgithub.comwird Berny23 freuen,aber ich denke,er weiss es sicher schon selber.
-
Danke,min Jung.
Ne,das war mir schon klar.
Wird noch a bissal dauern,bis die AMD Profis das hinkriegen werden.
-
Eine erneute Erfolgsgeschichte mit Linux und PhysX auf aktueller Hardware! In Borderlands 2 war es bisher ausgegraut in den Einstellungen, jetzt konnte ich es tatsächlich mit meiner Methode aktivieren (wie bei Batman: Arkham City).
Vergleich mit Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anzumerken ist, dass eine Proton-Version unter 9.5 genutzt werden muss, weil laut protonfixes der Installer für PhysX sonst streikt.
WOW !!!!! Gratulation !!
Kannst du mir das auch unter Windows 11 machen mit der AMD Karte ?
-
Ein Linux-Live-System ist nur etwas zum Ausprobieren oder zur Datenrettung oder Wiederbeleben eines defekten Linux. Zum Spielen ist ein solches System absolut nicht geeignet.
Soviel habe ich auch bereits herausgefunden....
-
Ist doch jetzt schon so.
Bis auf die Handvoll Multiplayer-Rootkit-Anticheat-Müllspiele kannst du einfach draufklicken und das Spiel läuft perfekt. Bei sehr alten Spielen notfalls mit wenigen Klicks eine ältere Proton-Version aus der Liste wählen.
Auch abseits von Steam konnte ich problemlos in Bottles/Lutris/etc. „Meine Tierklinik“ von CD-R installieren und spielen, trotz SecuROM-Dreck und fehlendem Crack.
Geil,da hab ich wohl etliches Verschlafen.
Das heisst,ein Steamdeck (oder vielleicht sogar eines der neuen Anbernig & Co Gerät) und ich kann in HD (oder Full HD ?) meine Spiele spielen ?
-
99 % Game Kompatibilität und Windows ist Geschichte für mich.
-
Wow,NVIDIA ist ja im Moment ned zu bremsen.....