Beiträge von Deepstar im Thema „FIFA 22 (PS4): Joshua Kimmich nicht mehr in der Nationalmannschaft?“

-
-
Wenn man das als Standard machen will, dann muss man das wohl generell vom Hauptmenü aus machen. Habe das Spiel jetzt nicht, aber neben der Sache mit "Team Anpassen" beim Freundschaftsspiel, müsste es auch im Hauptmenü noch irgendeinen Punkt wie "Anpassen" oder so geben. Dort müsste man auch die Standardkader der Teams ändern können.
-
Das hat nicht geholfen. Er spielt kein Ultimate Team.
Er sielt keinen Karrieremodus.
Kenne mich da leider nicht aus. Werde ihm mal sagen, dass er bei den Austauschspielern schauen soll. Aber er meint, dass er Kimmich auch nicht wählen kann, wenn er einen Spieler auswechselt ...
Vielleicht ist er dann auf der Tribüne... weil einen Spieltagskader mit Stamm-Elf und Ersatzbank gibt es ja noch.
Aber man kann ja vor dem Spiel im Team-Management seinen Kader zusammen stellen. Vielleicht ist Kimmich ja da dabei.
-
Naja das Timo Werner noch bei Chelsea FC ist, liegt sicherlich daran, weil es ein Kader-Update in der Regel erst mit Ende der Transferphase nach 01.09. gibt.
Also wenn ich mich korrekt erinnere, kann man quasi den Kader der Nationalmannschaft frei zusammen stellen, zumindest wenn man im Karrieremodus als Nationaltrainer unterwegs ist. Im Sofortspiel/Freundschaftsspiel müsste es aber auch quasi einen recht großen Kader als Nominierungsersatz geben.