Ach Bommel das Thema hatte wir doch schon so oft!
Ich spiele es auf meiner 95er Mühle, allerdings habe ich es in Windows mit der .bat Datei gestartet.
Ach Bommel das Thema hatte wir doch schon so oft!
Ich spiele es auf meiner 95er Mühle, allerdings habe ich es in Windows mit der .bat Datei gestartet.
Dieser Autoscan ist das nicht, sage ich direkt schon mal vorweg.
Und bei Z musste ich das ja so komsich manuell anpassen mit der Monitorsteuerung und dann auch noch von SVGA auf VGA schalten.
+ und - geht nicht und bei Steam (nutze ich zwar nicht bei dem Spiel) steht das hier dabei:
"Unfortunately, after much tinkering and research, I haven't found any way to increase the resolution or aspect. There's no source ports, no patches, and no DOSBox support for the usual resolution upscaling, texture filtering, aspect editing, etc that many older (but more popular) games have. From what I've found, Last Rites runs on a custom/in-house engine from Dolphin and just too obscure to have any modern support for that stuff"
Oh, das war mir tatsächlich noch nicht aufgefallen ... Muss ich mal auf die Suche gehen ...
Ist jetzt nicht so überlebenswichtig, ist mir nur mal so aufgefallen
Jetzt müssen wir nur noch schaffen, dass Spiel irgendwie in den Vollbildmodus zu bekommen.
Mit den schwarzen Rändern ist das nur so semi geil
Hatte ich doch schon gemacht.
Wusste ich nicht, hilfreiche Antworten werden irgendwie nicht mehr angezeigt, meine ist ja auch weg
PoooMukkel geb dem Bommel mal nen Bonus +1 für hilfreiche Antworten, er hat tatsächlich das Spiel gefunden
Alleine schon was da drin steht passt doch zu 100% was ich gestern geschrieben habe:
DOOM Grafik, Zombies bzw. Aliens, man ist zu 3. bzw. offenbar zu 4. und die Wummen bei denen in der Hand.
Und diese hohen Häuser in der Stadt, daran kann ich mich auch noch erinnern.
Ich hoffe, du meinst nicht mich?
Dann habe ich das von dir falsch aufgefasst sry
Es ist einfach kein gutes Spiel, sondern ein 08/15 Doom-Klon.
Wie bestimmt die 100 Spiele auch die Bommel gestern verlinkt hat.
Aber einige sehen doch interessant aus und sind echt mal wert ausprobiert zu werden
Bommel, die SteamVersion wird nicht auf meiner 95er Kiste laufen.
Ich habe aber nun eine ISO gefunden und den Deutschpatch von hier, mal sehen was das gleich gibt.
Und dann mal sehen ob ich die U-Bahn finde, dann gibts hier direkt nen Foto, ich habe mir das doch nicht eingebildet
Worum gehts in dem Spiel überhaupt? Finde da nirgends eine Erklärung zu?!
Ich habe mittlerweile eine CD Version gefunden.
Würde der DeutschPatch denn hier von uns damit funktionieren?
Könntest du ihn mir mal bitte hier verlinken?
Ist eine GOG Version mit alten Systemen überhaupt kompatibel?
Alter dieser Kommentar, ich brülle
Puh jetzt brauche ich noch eine ISO Datei von dem Game und am besten in deutsch,
wollte das gleich mal auf meiner 95er Mühle testen
Alleine schon der Name sagt mir irgendwie was, wie gesagt ich bin mir nicht sicher.
Also ich sage mal zu 70%, dass könnte es sein
Die Frage ist natürlich, gibt es da irgendwo eine U-Bahn?
Die City sieht zumindest schon mal etwas so aus, aber wie Madman schon sagte, 20 Jahre her... muss man schauen.
Am besten wäre glaube ich, wenn ich es morgen mal auf meiner 95er Mühle installiere und dann mal gucken
Es könnte es tatsächlich sein, bin mir aber noch nicht sicher ob das mit der Grafik so hinhaut. Es lief immerhin auf meinem 4/86er und das Game in deinem Video ist von 97!
Ja nur in Ruhe, auf jeden Fall habe ich es nicht geträumt
Ne Alien Trilogy ist es auch nicht, Grafik dafür viel zu "gut" und ob man da zwangsläufig gegen Aliens kämpfen musste ist auch noch nicht 100% klar!
Kann auch sein das die nur hinterhergelaufen sind und mitgeballert haben, auf jeden Fall war man nicht alleine!
Und man ist an der Oberfläche in irgend so einer Stadt gestartet und es war relativ dunkel.