Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tja, sollte eines Tages mal der Kaffee schließen, scheide ich auch !!!
Also: Carpe diem und zwar jeden Tag >> Busenkaffee 1,5% !!!
Alexander. Schaue er auf meinen Avatar !!!
Moment, der Finger steckt noch im Hals...
Jetzt isses aber auch mal wieder gut mit Erdinger alkfrei bei mir... es soll ja schließlich nicht irgendwann zum Hals raushängen, gell ?!!
Bölkstoff !!!
Wernersen sacht Wurstblinker !!!
Öhm ich... das Erdinger schmeckt sehr, sehr gut. Gerade dabei: Schlurf, Schlurf !!!
Das bestätigt doch aber eigentlich nur, dass alkoholfreies Bier bedenkenlos konsumiert werden kann.
Klar: Absolut frei von Alkohol ist auch das nicht, aber das trifft auf viele Lebensmittel zu.
Sauerkraut, Apfelsaft, etc. ... steht alles im Artikel!!!
Die Frage stellt sich, ob Alkoholiker einen Rückfall erleiden. Kleinste Mengen können dazu führen!!!
Ein Leben ohne Bier ist sinnlos!
Aber alkoholfrei möglich... denkste!!!
Ich habe mich mal über mein Lieblingsalkoholfreies "Erdinger alkoholfrei" informiert:
Soll nicht riechen, sondern löschen !!!
Wieso, mit Öttinger kann man !!!
Könnt ick och mal wieder essen, aber dann lachen se mir aufem Bau aus !!!
Willy Brandt: Ich geb' Dir gleich Brand !!!
Bier marsch !!!
Walter, Gottchen !!!
Ich habe die immer liebevoll "Ploppflaschen" genannt, weil es eben "plopp" macht!!!
Das sind doch Emotionen in Wortform... entsprungen aus tiefster Hingabe zum Gerstensaft!!!
Kommt der mir mit "Fachterminus" !!!
Der hat doch alles "Ploppflaschen" (Granaten) im Sortiment... die werden alle verschlossen sein. Ich denke nicht, dass da irgendein Flaschengeist befreit worden ist !!!
Wenn Hein ihn nicht gegenwärtig motiviert hätte, dann...
Ja der Alex macht gern solche tollen Sachen!
Freibier für die ganze Clique !!!
Ich erinnere an meinen Minen-Kipper mit die haushohe Räääder (fragt Duki, unseren Kaffee-Drachen)... was da an Bier reinpasst, topt von heute auf morgen die Weltrangliste !!!