NEIN! Du MUSST es durchziehen. Ich verspreche dir, danach hast du EWIG viel Gesprächsstoff.
Richtig.
Für grad den Moment habe ich genug davon,danke.
Serie ditto....
Du musst erst DAS
durchziehen. DANN spielen.
NEIN! Du MUSST es durchziehen. Ich verspreche dir, danach hast du EWIG viel Gesprächsstoff.
Richtig.
Für grad den Moment habe ich genug davon,danke.
Serie ditto....
Du musst erst DAS
durchziehen. DANN spielen.
Klingt nicht gut. Dabei muss ich an ZWEI Spiele denken.
1. Star Wars X-Wing-Addon: B-Wing
Konnte die 1. Mission NIE abschließen, weil das VERHURTE Shuttle irgendwann einfach stehen geblieben ist.
Habe inzw. erfahren, dass das an zu schneller CPU liegt und soll in neuester Version gefixt sein. Noch nicht probiert.
2. X-Rebirth
Fängt geil an das Spiel, mal von der weirden Navigation (Autobahnen) abgesehen. Nur später muss man eine VERFICKTE Station bauen und benötigt spezielle Teile, die man nur über BESCHISSENE Agenten aus anderen Sektoren beschaffen kann! Sagt einem das Spiel aber nicht. ALSO, wenn du noch keinen BESCHISSENE Agenten hast, dann musst du durch VERKACKTES feindliches Territorium schippern und wirst alle naselang beschossen.
Das hat irgendwann keinen Spaß mehr gemacht.
Sieht eher nach einem recht taktischen und gemächlichen Spiel aus. Nicht das, worauf ich gerade Lust habe.
Macht nichts, ich werde schon bald ein anderes Spiel spielen.
ST-Legacy ist doch auch ein Taktik-Strategie-Spiel, oder?
Meinst Du Starfleet Command?
JA, GENAU.
Ich glaub, du solltest dann mal ST-Fleet Command probieren. Ist glaube ich etwas besser.
Habe eben eine Anleitung gefunden, wie man das auch ohne Mod hinbekommt. Der Mod soll angeblich nicht mehr funktionieren und ich mag lieber ohne Mod.
So, erledigt. Das war EASY. Bin gespannt ob's funktioniert.
Will es aber nicht sofort testen.
Wusste gar nicht, dass es eine Mod dafür gibt.
Ich pausiere aktuell Kingdom Come Deliverance. Tolles Spiel, aber man hat oft das Gefühl, dass man nicht richtig vom Fleck kommt.
Ich vermisse ein dynamisches Wetter + Tag-/Nachtzyklus und das Speichersystem ist einfach für den
Will das Game aber noch durchspielen.
Zuletzt abgebrochen habe ich das umsonst auf EPIC-Spiel Mothergunship.
An sich gute Idee, aber irgendwann wird's sehr repetitiv und öde.
Da sollte es bestimmt bald wieder im Sale sein.
Ganz sicher. 1x im Sale, immer im Sale. Wird aber wohl kaum unter 30 € bei Steam werden. Isses auch definitiv wert.
Da hast du wohl was falsch gemacht.
Hogwarts Legacy und andere A+-Spiele kaufe ich schon seit langem NIE Fullprice. Entweder (am liebsten) im Sale bei Steam, oder zur Not anderswo.
HWL hab ich z.B. für 35,99 € 2023 bei Steam erworben. Guter Preis.
Ganz genau. Nur 170-GB-Titel wie Modern Warfare 3 mit 3-h-Schrottkampagne und einem mit Cheatern und MTX verseuchten Multiplayer sind das einzig Wahre.
EXACTEMENTO.
Ein Geraffel, das nur lächerliche 18,2 GB klein ist, kann ja nix taugen.
Ich kapier noch nicht ALLES.
Die Spiele "Ball Blazer/Rescue on Fractalus/The Eidolon/Koronis Rift"
Hammer geile Spiele, besonders die 3 Letzteren.
sind grafisch und soundtechnisch den C64 Versionen weit überlegen.
Wie, wo was? Aufm Atari 800 XL?
Fand die aufm C64 schon hammergeil, auch grafisch.
Soll´n das sein?
Was ist denn das für ein DEUTSCH bitte?
Das muss heißen "WAS ZUR FUCKING HÖLLE SOLL DAS BITTE SEIN"?
Wüßt ich auch gern.
Ist an sich ein gutes Spiel, bin in der Wasser Welt, wo viel JUMP and Run ist. Mit der Steuerung echt eine Herausforderung. Stürzt man ins Wasser ist man wieder in der Spektralwelt, stürzt man kurz vorm Boss wieder ins Wasser kann man fast wieder von vorne anfangen.
Ist man beim Boss muss man von Säule zu Säule springen und Fenster zerstören das Sonnenlicht reinscheint. Aber durch die "tolle" Steuerung stürz ich immer wieder ab... Wenn das 2-3 Std. versuchst dann brech ich lieber ab ...nervt ...
Erinnert mich an eine J&R-Szene aus LoK-Defiance, wo man über eine Menge von Säulen hüpfen musste.
Nach etlichen Versuchen dann auch geschafft, aber die Steuerung....
Die Runaway-Serie fand ich wiederum in Ordnung. Da waren die Rätsel zwar auch teils schwierig, aber irgendwie cleverer. Oder ich war zu dem Zeitpunkt besoffen und erinnere mich entsprechend.
Das Problem bei Runaway 1 war nicht die Logik, sondern, dass man jedes Pixel auf dem Screen abscannen musste, um einen klickbaren Gegenstand zu finden.
GENAUUU.
S&M:HtR ist würde ich sagen, "halbwegs" logisch. Am schlimmsten sind P&C-Orgien á la Runaway. Das ging mir SO auf den Sack (abgebrochen).
Ein wenig bin ich traurig darüber, dass ich soeben Sam & Max: Hit the Road abgebrochen habe.
Entweder sind die Rätsel wirklich so abstrus, dass man nur mit Trial and Error weiterkommt, oder ich bin "untrainiert", weil ich lange keine klassischen Point`n´Click-Adventures mehr gespielt habe. Aber wenn ich mir einen Wolf suche und auf gut Glück einen Furz mit einer Banane kreuze, um dadurch ein Atomkraftwerk zu erhalten, vergeht mir die Lust.
Fand ich auch zu schwer und habe es mit Lösung beendet. Finde ich aber nicht gut, wenn Spiele so sau-scheisse-schwer sind.
Das is natürlich beschissn.