[...] VERHURTE [...] VERFICKTE [...] BESCHISSENE [...] BESCHISSENE [...] VERKACKTES [...]
Ich liebe Deine eindrucksvoll gewählte Ausdrucksweise. Die erinnert mich an mich, wenn ich verfickt guter Laune bin.
[...] VERHURTE [...] VERFICKTE [...] BESCHISSENE [...] BESCHISSENE [...] VERKACKTES [...]
Ich liebe Deine eindrucksvoll gewählte Ausdrucksweise. Die erinnert mich an mich, wenn ich verfickt guter Laune bin.
Update zu Star Trek: Legacy
Ich habe es gestern noch einmal gespielt. Bei der zweiten Mission (bei der ich zuvor grandios scheiterte) soll ich eine Raumstation und ein Vulkanier-Schiff beschützen. Soweit, so gut, hat dieses Mal geklappt.
ABER: Ich hatte den letzten Angreifer zerstört, dann startete eine Cutscene - während sie lief, verkeilte sich das Wrack des zerstörten Angreifers in dem Vulkanier-Schiff, welches daraufhin WÄHREND DER VERHURTEN CUTSCENE explodierte! Prompt habe ich die Mission verloren. Echt jetzt?!
In diesem Sinne:
ST-Legacy ist doch auch ein Taktik-Strategie-Spiel, oder?
Prinzipiell schon, allerdings wirkt es dann doch flotter. Ich werde es wohl demnächst noch einmal angehen. Also fällt es eher in die Kategorie "pausiert" statt "abgebrochen".
Sieht eher nach einem recht taktischen und gemächlichen Spiel aus. Nicht das, worauf ich gerade Lust habe.
Macht nichts, ich werde schon bald ein anderes Spiel spielen.
Ich glaub, du solltest dann mal ST-Fleet Command probieren. Ist glaube ich etwas besser.
Meinst Du Starfleet Command?
Star Trek: Legacy gerade abgebrochen.
1. Die Phaser und Photonentorpedos schießen nur, wenn sie grad Bock haben. Kein Muster erkennbar, wann ich feuern kann und wann nicht.
2. Die Zielerfassung ist unbrauchbar.
3. Ich will an eine Station andocken, mein Schiff bleibt davor stehen und macht gar nichts.
4. Die KI ist für den Arsch. Ich habe drei KI-Schiffe, die es nicht auf die Kette kriegen, mit EINEM feindlichen Schiff zurechtzukommen?
Hey, Star Trek: Legacy:
Innerhalb von 2 Stunden
Nicht wie lange nach dem Kauf, sondern wie oft. Vor allem, wenn man halt kurz darauf einen weiteren Key aktiviert, der nicht bei Steam erworben wurde. Hilft nur ausprobieren, denn der Support wird sicher nichts dazu sagen.
GoG.com erlaubt eine Erstattung bis zu 30 Tage nach Kaufdatum, auch wenn ein Spiel bereits heruntergeladen, gestartet und gespielt wurde. (Quelle: https://support.gog.com/hc/de/articles…Cck?product=gog)
Sie behalten sich aber das Recht vor, im Einzelfall zu entscheiden, ob sie eine Erstattung erlauben oder nicht. Da kommt dann wahrscheinlich zum Tragen, wie lange man ein Rückgabe-Spiel gespielt hat, wie oft man insgesamt schon die Erstattung in Anspruch genommen hat und anderes.
Ich muss ja ein echt krasses Bild bei euch haben ...
Krass gut!
Warum sollte ich etwas gegen Key-Shops haben?
Keine Ahnung, aber die Wege des Herrn sind unergründlich.
Danke für den Hinweis, dann senfe ich gleich mal da rein.
- MMOGA hat keinen Key im Moment.
- CD Keys funktioniert die Kartenzahlung nicht,bräuchte dafür die App der Bank dazu.
Gibt doch zahlreiche Keyseller in den Weiten des Internets. Da ich nicht sicher bin, ob mir El Cheffe einen auf die Fresse gibt, wenn ich es tue, nenne ich hier allerdings weder Namen, noch die URL.
Hat der Dodi nix so?
Gesundheit!
Star Trek: 25th Anniversary vorerst pausiert, nachdem Spock mir mal so eben unter den Fingern weggestorben ist.
Werde es zu gegebener Zeit von einem vorigen Savegame weiterspielen, aber jetzt hat sich mein Fokus gerade auf ein anderes Spiel gelegt.
Update: Alexander1970 - kein Grund zur Traurigkeit. Ist halt manchmal so, gerade bei älteren Point`n´Click-Adventures. Das war noch die Generation `Fuck you´.
Ich spiele dieses Spiel grundsätzlich im Godmode.
Kenn ich ned.....
So schwer das Spiel ?
Kommt drauf an, welchen Schwierigkeitsgrad man wählt. Kann mit der Zeit auch langwierig werden. Alles in allem aber ein nettes Spiel.
Was ist denn dieses ominöse "Reallife" von denen immer alle schreiben?
https://store.epicgames.com/en-US/p/realife-simulator-1e5a5e
Was ist denn das für ein DEUTSCH bitte?
Das muss heißen "WAS ZUR FUCKING HÖLLE SOLL DAS BITTE SEIN"?
Vielen Merci für die fucking Korrektur!
Und nun mal wieder
Lucasfilm/Arts usw. Thema
Soll´n das sein?
Die Wunden sind noch immer tief, oder?