Sind Half-Life-Titel auf den PC mit der Source-Engine in Deutschland zensiert? Mr.Duke 13. Dezember 2023 um 22:09 Helmut du bist zu bescheiden. Lass dich knuddeln.
Sind Half-Life-Titel auf den PC mit der Source-Engine in Deutschland zensiert? Mr.Duke 13. Dezember 2023 um 22:00 Zitat von BumbleBee Ich habe alles mit deutscher IP gekauft! Und ich mit össianischer IP. Trotzdem musste ich, die Spiele mit etwas roten Saft aufhübschen. Mit dem Standard Gore Dingsbums spielen doch nur kleine Honigbienen. Sei eine richtige "Hummel" und lass den roten Honig in Strömen fließen...
Sind Half-Life-Titel auf den PC mit der Source-Engine in Deutschland zensiert? Mr.Duke 12. Dezember 2023 um 21:26 Zitat von BumbleBee Portal Das Spiel hat das selbe in der Gameinfo.txtgame_lv portal/portal_lv.vpk löschen und abspeichern.
Sind Half-Life-Titel auf den PC mit der Source-Engine in Deutschland zensiert? Mr.Duke 12. Dezember 2023 um 21:11 Half-Life 2 + Ep1 + Ep 2Der Gewaltgrad. In der gameinfo.txt den Eintag: game_lv "hl2/hl2_lv.vpk" einfach löschen, abspeichern und Steam neustarten!Habe mir selber noch einen More Blood-Mod gebastelt.