Äh, ich habe doch weiter oben gefragt, ob jetzt alle funktioniert, aber du hast ja nicht darauf geantwortet
Beiträge von ERASER_M im Thema „Sacrifice: Frage zum Deutsch Patch und zur Deinstallation“
-
-
Was war denn verzögert? Ich hab noch was nachträglich dazu editiert bei meinem Beitrag, aber das war eigentlich fast direkt nachdem Absenden
Hat es denn jetzt geklappt?
-
Schreib ruhig, wenn du noch fragen hast - ich sehe das schon
Genau dort einfach die uninst000.exe ausführen.
Wenn der Prozess fertig ist und danach noch was übrig bleibt, einfach den ganzen Sacrifice-Ordner löschen!
-
Nein, dann bleibt der Ordner mit den Backup-Files noch erhalten in deinem Spielordner, schau mal wo dein Spiel installiert war.
Dort müsste jetzt nur noch ein Ordner DeutschPatch drin sein. Da gehst du rein und startest den Uninstaller.
EDIT: Das was Berserkr schreibt, geht auch - aber dann bleiben leider noch Reste in der Windows Registry über
Notiz an mich
: Vielleicht sollte ich das mit dem Uninstaller bei den nächsten Patches weglassen
-
Wenn du das Spiel komplett löschen willst, dann ist das egal.
Ich hatte den Uninstaller nur eingebaut, falls man wieder zurück zur englischen Sprache will.
-
Hi, Beniamin in diesem Fall gibt es noch ein Ordner DeutschPatch im Spielverzeichnis mit einem Uninstaller (unins000.exe oder so ähnlich), der dann auch die restlichen Dateien vom System entfernt.
Alternativ bei Windows 10:
- Start -> Einstellungen -> Apps
- Weiter unten bei Apps und Features im Suchfeld German Patch eintippen dann müsste Sacrifice - German Patch auftauchen
- Element anklicken und dann Deinstallieren klicken.
Achso, für Fragen zu vorhandenen Deutsch Patches oder anderen Downloads, bitte gerne direkt das Support Thema des Downloads nutzen
Zu finden rechts oben beim Download: