Sieht so nach C&C aus.
Beiträge von Darklord im Thema „Bastelecke - Modellbau und alles, was dazu gehört“
-
-
Knapp unter 900 €.
https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxsp…ueBrixx-Special
Die Burg als Basis und vier Erweiterungen.
Ah, also base game und NUR 4 DLC's. Hörte sich an, als wären es VIEL mehr.
-
Sybok SanLah Zynikus Falls Ihr mal was für "zwischendurch" braucht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wieviel kostet denn wohl das komplette, wunderschöne Set?
Ich schätze mal zw. 1500-2000 €.
-
Ist das Notre-Dame?
-
Das ist aber eine interessante Bezeichnung.
-
-
Von welcher Marke stammt das?
Wohl nicht LEGO.
-
Steht auf einer Zeitung. Etwa so groß würde ich sagen. Etwas kleiner.
Schönes Modell.
-
Das U-Boot lässt sich (nach meiner Modifikation) komplett herausnehmen:
Das gehört zu diesem Set?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das Spiel ist leicht zu raffen, und echt genial.
-
Wie gesagt, keine Ahnung, aber wird schon stimmen was du sagst. Dafür war die Bismarck aber etwas breiter, aber interessant zu wissen.
Ich hab's nochmal gepediat.
Auswendig weiß ich das auch nicht.
War aber mein Gefühl.
Krank, wie lange soll ich denn an dem Teil dransitzen
Sehr lange, würde ich sagen.
-
Die Tirpitz war 250m lang, die Hood 262m.
Die Story um den Untergang der Bismarck ist sehr spannend. Es gibt auch mindestens 1 Computerspiel, dass das auch thematisiert
C64 Bismarck
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Äh, dass Video ist etwas komisch.
DIESES Spiel meine ich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frisch aus Polen angekommen
Was für ein Klopper und auch mein Lieblingsschlachtschiff
Ach, die Hood hatte ich neben der Bismarck, Gneisenau, Graf Spee (und evtl. noch Prinz Eugen) auch als Modellschiff. War, glaube ich das 2. größte SS zu seiner Zeit.
-
Heute mal meinen neuen Sekundenkleber ausprobiert.
Das Ergebnis:
Geschnüffelt, oder was?
-
Vielleicht mache ich es wie Heino: Schwarz-Braun wie eine Haselnuss.
Bild 15: Den Würgedraht irgendwo bei dem Zahnraddingens einfädeln und neun Mal entgegen dem Uhrzeigersinn drumwickeln.
Zwischendurch prüfen, ob Du einen Kamm in der Tasche hast.
Klingt wie ein echtes MAD Zitat.
"Prüfen Sie die Traklegraume und melken Sie die Schlurkwitzkoschlurke" MAD-Heft XY.
Wenn ich mal nach Koschlurke google, kommt EIN Link zu einer Bauanleitung für ein Sturmgewehr. Zitat ""Wenn ich sie zusammenbaue klötert der Drömsel gegen die Koschlurke."
-
Und nein, habe die Vaseline noch nicht leer getrunken
NOCH nicht LEER!
Also schon getrunken?
-
Heute habe ich keine Lust auf so ein Rumgefummel.
Früher habe ich sehr gerne gebastelt.
Allerdings nur Kriegsschiffe und Flugzeuge.
Da war die Bismarck, die Gneisenau, die Graf Spee und ein Alpha Jet, soweit ich mich erinnern kann.
-
Ist er nicht prachtvoll?
Ja.
Bekomme wieder Bock auf Dredge.