Tatsächlich um 22:10 Uhr immer noch 21 Grad. Schade, dass das nur vorübergehend so ist.
Beiträge von DouglasCartland im Thema „Wie ist das Wetter bei euch?“
-
-
10 Grad und Regen.
Auch wenn ich die Wärme liebe, sehe ich inzwischen ein, dass der Regen wohl zurzeit nötig ist. Aber auch der könnte gerne 10 Grad wärmer sein.
-
Leider immer noch kein Frühling. Bewölkt und mit 6 Grad kalt.
Wird Zeit...
-
Heute wieder alles Grau in Grau bei vier Grad. Meine Güte, was freue ich mich auf den Frühling.
Winter kannste dir irgendwo hinstecken. Braucht kein Schwein.
-
Tatsächlich gab es heute den ganzen Tag Frost. Eigentlich ein Wunder bei uns im Ruhrgebiet.
-
Heute kam das Gefühl auf, das der Frühling nicht mehr weit ist. Sonne bei 14 Grad.
Ist bestimmt ne Falle. Demnächst haut sicherlich der Winter noch einmal zu.
-
Nicht meine Jahreszeit. Ich sach ja nur.
Gestern war es ekelhaft, und heute wie gestern. Nen Winter mit Eis und Schnee gibt es wohl nur noch hoch im Norden...
-
Angenehm warm, mit heftigem Wind.
-
Vorgestern wurde noch von einer "Schneekeule" berichtet, die uns nächste Woche umhauen wird. Heute ist nicht mehr die Rede davon.
Eigentlich hätte ich mich schon darüber gefreut, zumindest weiße Weihnachten erleben zu dürfen. Ist schon sooo lange her das es dann mal weiß bei uns im Pott war.
Heute hat es eigentlich, wieder einmal, nur geregnet, bei 5 Grad.
-
Ich bin so alt, dass ich mich noch an Winter erinnern kann, als ich mein Auto morgens vom Schnee oder Eis befreien musste.
Heute ist es 4 Grad kalt und es regnet oder es nieselt und das ist DER Winter den wir nun kalt nennen.
Aber nein, es gibt keinen Klimawandel.
Ihr ignoranten Backpfeifengesichter.
-
Heute war es schön kalt.
Was liebe ich am Winter? Dass er bald vorbei ist, natürlich.
-
Stürmisch, regnerisch und viel zu warm. 12 Grad um kurz vor 10 ist inzwischen wohl normal. Im Winter könnte die Klimaerwärmung auch gerne mal ne Pause einlegen. ( meine Meinung)
-
Da deutet sich tatsächlich ein kleiner Wintereinbruch an. Es ist kälter geworden und morgen gibt es angeblich stürmisches Wetter, bevor übermorgen Schnee fallen soll. (wärs glaubt?!)
Und Weihnachten, wenn wir uns Schnee wünschen, wirds wieder tropisch warm. Wie dumm ist das denn?
-
Heute war es mal ganz schön kalt bei 5 Grad am Nachmittag.
Angeblich soll es ja in ein paar Tagen arschkalt mit Schneefall werden.
Glaube ich erst, wenn ich es sehe.
-
Heute gab es 19 Grad ohne Regen. Geht doch...
-
Heute erneut ein angenehmer Herbsttag. Herbst kann ich aber gerne gegen Sonne bei 25 Grad eintauschen.
An wen kann ich mich für so einen Tausch wenden?
-
Und wo willste hin?
In den Süden?
Da kommt auch noch Schnee zu dem Schietwetter!Bei uns fängt der Tag
an.
5°
Ich kenne da so eine kleine Insel im Mittelmeer, da wirds auch im Winter nicht kälter als 15 Grad. (Formentera)
Heute war es zwar recht kühl, aber die Sonne kam raus und es wurde nett.
-
Ja, gestern habe ich auf den Herbst geschimpft.
Heute hat es sich bestätigt! Wenn ich diese Jahreszeit und seinen Bruder, den Winter, töten könnte, ich würde es tun.
Ich muss echt hier wech, aus dem Norden...
-
Ja, scheiß die Wand an!!
Der Herbst zeigt sich jetzt schon von seiner fiesen Seite. Ich hasse ihn so richtig...
-
Der Scheiß Herbst kommt zu früh. Ich hasse ihn...