Wie ist das Wetter bei euch?
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Sehr gut,dann bin ich froh,dass ich 2 Griller habe,damit mir nicht kalt wird.
Diese Wetterwichser gehören echt angezeigt,geteert,gefedert,geschnetzelt und gevierteilt.
-
Wettervorhersage, die mehr als fünf Tage in die Zukunft geht, ist wie damals als unsere Großmutter das "aus der Hand lesen" als Hexenwerk betitelte.
NIEMAND kann so weit in die Zukunft sehen. Nen schönen, warmen, mit nicht allzu viel Regen und zu kühlen Temperaturen wünsche ich mir. Und mehr als das Wünschen geht nicht. Schauen wir mal, wie es dann wird.
-
Ich hab mir als Kind gewünscht dass der Sommer wieder wie früher wird, seitdem gibt's den Klimawandel
Und so mit 20 wars dann im Winter so saukalt dass wir Eisblumen innen an den Fensterscheiben hatten und ein paar Jahre später gab's sogar Blitzeis, da haste über 1cm Eisschicht morgens aufm Auto und draussen auf der Treppe gehabt
Nicht zu vergessen das Saar Hochwasser an Weihnachten in den 90ern, fast 1 Meter Wasser in der Bude, seitdem nie wieder Parterre gewohnt
-
Nicht zu vergessen, der sibirische Winter 1979.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja ja das gute Wetter
-
Heute hat der Bordcomputer der Arsch, der die Temperatur der Räume in meinem Haus steuert im Schlafzimmer im Dachgeschos den Heizkörper auf volle Pulle gedreht.
Um 7.00 Uhr wat nix mehr mit schlafen,
hatte dann 31 grad im Raum. Musste dann aufstehen und ein Reset durchführen.
Dannach ging der Rotz wieder.
Armer Teufel...
Vielleicht war die Bitch von Boadcomputer auf Drachenhitze-Mode geschaltet...
Bei 31 Grad brüten wir Drachen unsere Eier aus...
Mein aktuelles Wetter:
14 Grad und meist bewölkt...
Das Wetter ist unterkühlt und im Drogenrausch... -
-
1000 Grad = angenehmes Badewetter
-
Regen
Spoiler anzeigen
Wann kommt die Flut?
-
Spoiler anzeigen
jetzt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊
-
Hier im Miriquidi regnet es auch, nicht sehr doll aber stetig...
-
Und ich muss an die Tanke, Suchtmittel sind alle
-
Regen, 15 Grad
-
-
Regen und zum Wochenausklang - Burger King.❤️😉
-
Besser wie MäcDoof und MäcWindoof
-
Spoiler anzeigen
jetzt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.uralt aber noch immer ein klassiker
-
12 Grad und bewölkt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da waren die Kaulitzes noch "bescheiden".
Update Wetter: Unangenehm kühl bei 12°C und der Regen hat nachgelassen. Morgen soll dann wieder bei einem Mix von Wolken und Sonne trocken sein.
-