Stark bewölkt zwischen 90 und 100 Grad.
Wie ist das Wetter bei euch?
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Das wäre doch was für unseren Olli!
-
Das kann er noch zusätzlich einheizen.
-
Hier wird morgen erlösender Regen erwartet. Viel zu trocken. Vor allem für Primeln, die man mühselig über den SB-Scanner gezogen hat.
-
Für die Krallen an den Ärmchen und Zehchen reichen noch die 90 - 100 Grad...
Alles andere ist Untertemperatur...
Das Wetter heute in dem össianischem Alptraum-Gebirge nahe der Thüringer Heide an der Elbe...
10 Grad und bewölkt...Na tolles Wetter... Friert einem die Nase ab...
-
Wieso wohnst du nicht mehr in deinem steirischenisländischen Vulkan?
-
Ist erloschen und dann haben sie ihn zubetoniert...
-
Und kein neuer Liebesvulkan mal in Sicht mein lieber Olli?
-
....leider kein Regen,daher blieb mir das Sportfest der Volksschule ned erspart.....
-
Das hier fast es ganz gut zusammen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann es sein, dass sein linker Bizeps größer ist als sein rechter?
-
15 Grad, und meist bewölkt...
(Ohje... Das Wetter steht unter Drogen und ist besoffen)
-
-
Ach, du wohnst in der Schwiez?
-
Echt jetzt! Wir haben die Heizung fürs Haus schon ausgeschaltet und nun sind es knapp 17 Grad in meiner Wohnung. IM MAI!!!???
Die spinnen, die Wettermacher! Blödes Kuh!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wetter ist beschiessen.. -
Endlich Regen.
9°C.
-
Echt jetzt! Wir haben die Heizung fürs Haus schon ausgeschaltet und nun sind es knapp 17 Grad in meiner Wohnung. IM MAI!!!???
Heute hat der Bordcomputer der Arsch, der die Temperatur der Räume in meinem Haus steuert im Schlafzimmer im Dachgeschos den Heizkörper auf volle Pulle gedreht.
Um 7.00 Uhr wat nix mehr mit schlafen,
hatte dann 31 grad im Raum. Musste dann aufstehen und ein Reset durchführen.
Dannach ging der Rotz wieder.
-
Wir freuen uns,wenn zu dem ganzen Theater dann auch noch Ki dazu kommen wird.....
-
Wir freuen uns,wenn zu dem ganzen Theater dann auch noch Ki dazu kommen wird.....
Die macht dann wenn du im gewissen Alter bist aus dem Schlafzimmer ein Krematorium.
-