Beiträge von Ghostb94 im Thema „Smalltalk - Plauderthema“

-
-
Mahlezeit ihr Hübschen
-
Erwähne das böse G-Wort nicht. Sonst kommt wieder der ..... und mault deswegen rum.
Der G-Punkt?
-
-
Man hat auf die PlayStation sowieso nur 1 Jahr Garantie. Da muss man also nicht lange warten.
Heut zutage eh alles so konstruiert das es pünktlich nach der Garantie kaputt geht
-
Das wäre ja Kundenfreundlich. Das geht nicht.
Du musst sie schon komplett demontieren um ran zu kommen. Ich muss aber auch sagen, dass ist schon echt ein Extremfall. Auch extrem widerlich.Ja aber wenn selber daran rumpfuscht, verfällt die garantie
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht ... Mal auf die Suche gehen ...
Kommt nicht oft vor aber manchmal denk ich mit
-
Du hast wohl das Weihnachtsgeld vergessen.
Kaum 30, die 1. Gedächtnislücken. Jetzt geht's steil bergab und ich sitz im Einkaufswagen, fahre rückwärts, ohne Bremse. Das kann ja heiter werden
-
Er wollte Dich bestimmt nur an Deine nächste Spende an CW erinnern.
Aber hab doch dieses Jahr schon
Vllt wollte er Danke sagen und kam deshalb vorbei
Der Cheffe ist ja so ein Guter
Ist das Gollum da rechts im Bild?
Hat ne gewisse ähnlichkeit aber war zu erschrocken vom Cheffe um darauf zu achten
-
-
Setz einfach den passenden Haken in deinem Profil.
Äh?.... Hä.... Lol
Erledigt und Trophäe erhalten
Abropo Cheffe....
Wenn see Thread zum Weihnachtskalender kommt, gibt es dann auch wieder den Weihnachtsstil, fürs Forum?
-
Ich fordere eine Trophäe für gelöschte Beiträge.
Warum tuuust du denn sowas? 😱
-
Wie war das noch?
"sie haben Windows gekauft! Wollen sie es zurückgeben? "
Jep, oder Linux oder MacOS.
Was mach ich den jetzt Cheffe? Mein Windows scheint falsch zu sein. Hab die Trophäe nicht
-
Es gibt ne Trophäe dafür, das man Windows als Betriebssystem nutzt?
-
Die Bedingungen, die erfüllt sein müssen, um die Probezeit zu bestehen, sind streng geheim und werden nicht verraten.
Dann hat wohl mein seltenes Glück das ich habe, bei euch mal funktioniert 🤣🤣🤣
-
Also dann - Schön brav sein.🤣
Lag bestimmt an euch, das die vergingen, wie im Flug ❤️
-
Bis 19.03.2025.
4 Monate? Dachte hätte sie damals schneller bestanden
-
Wie lang war denn, die Probezeit gleich nochmal? 😅
-
Und warum fragst du, wenn du die Antwort schon weißt?
Ich wusste sie nicht. Ich wusste das ich die Probezeit bestanden habe, als du es erwähnt hast aber ich wusste nicht das die Probezeit bestanden sein muss um an solchen Vents teilzunehmen
-
Ich selbst ja xD
Frag nur, falls jetzt jemand von dem Discord wo ich Werbung für euch als Technischer Support mache, sich hier Registriert und eventuell an ein paar Events teilnehmen möchte -
so sagte mal ihr Lieben....was war Voraussetzung um am Weihnachtskalender teilzunehmen?