Ist das nur noch ein Fetisch oder schon Obsession?
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
-
-
Hatte kürzlich auch gelesen, dass sich der GF/Inhaber der schweizer Suizid-Kapsel-Firma das Leben genommen hat. In dem Kontext meines Erachtens auch besonders tragisch.
-
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber hier wurde mal nachgefragt, ob es nicht externe Gehäuse oder Lösungen im Allgemeinen gibt, wie man seine Festplatten Anschlüssen bei Wechselrahmen oder ähnliches schonen kann. Ich meine es war WalterSullivan
Ich bin eben über einen Delock Rahmen hier auf Arbeit gestolpert der folgende Mechanik hat:
https://www.delock.de/infothek/nss/nss.html
https://www.delock.de/produkt/47224/merkmale.htmlDie haben wohl auch noch mehr Produkte mit dieser Lösung im Angebot. Vielleicht ist das ja was.
Vielen Dank für den Hinweis
Ja, die Teile kenne ich. Leider halt nur für 2,5" Devices
-
Das Problem ist ja auch das ganze Drumrum - da vervielfacht sich der Ticketpreis schnell. Maybe one day.....
Seit dem Brexit hat sich auf der Insel aber ja leider auch einiges geändert. Alles nicht mehr so schön. Aber wo ist es das heutzutage noch...
-
War hier mal jemand in Glastonbury auf dem Festival? Will da seit Ewigkeiten mal hin, aber die Ticketpreise haben ja mittlerweile astronomische Höhen erreicht
-
Leslie Nielsen kann man nicht toppen und die Art wie die ZAZ Leute das damals gemacht haben erst recht nicht.
Amen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schmerz lass nach
Wobei der letzte Gag tatsächlich gut war
-
Achso, ok falsch verstanden. Habe es gerade auch nochmals mit einem anderen Browser versucht - wenn man runterscrollt, wird bei mir alles aufgelistet
-
Mein Fehler, hätte darauf hinweisen sollen, dass das nicht von mir war
Habe genau dieses Lichtschwert in meiner Sammlung und würde es gerne loswerden (gerne auch zu einem niedrigeren Preis).
Mit eBay mache ich seit Jahren nichts mehr und habe mittlerweile auch schon häufiger gehört, dass man als Privatverkäufer bei eBay im Prinzip ausgeliefert ist (man kann es aber als "Preisindikator" verwenden). -
Ich muss wirklich mal Platz schaffen, aber heutzutage scheint es wirklich keinen Gebrauchtmarkt (in Deutschland) mehr zu geben
-
Gibt es hier zufällig Sammler/Star Wars-Fans, die an sowas Interesse hätten?
-
Ich glaube früher (als man noch kewl war) hätte man da sofort "Word" geschrien
Inspector Schmidt - A Bavarian Tale – Ein Game für Menschen mit Alltag?: Steam-NewsDie Tage, in denen du dich wochenlang in deinem Jugendzimmer verbarrikadiert hast und dein neues Lieblingsgame durchgesuchtet hast, sind vorbei? Wir hätten da…store.steampowered.com -
Ja, sollte aber keinen Unterschied machen, wenn die von Valve in die DB für einlösbare Keys aufgenommen wurden.
-
Nee, wenn ein Spiel delisted wird hat das erstmal keinerlei Auswirkung auf die Keys.
-
Nachdem ich jetzt schon mehrfach gelesen hatte, dass man seinen CD-Key von Space Siege bei Steam einfach einlösen könnte (um das Spiel in die Bib zu bekommen) und das bei mir aber nicht funktioniert hatte, hier mal die Frage - evtl. kennt das ja jemand
Ging das nur mit bestimmten Auflagen oder war das nur zeitlich befristet?
-
Ah sehr gut - das war's, was ich gesucht hatte
-
Mal eine dumme Frage, aber wo kann man sehen, welchen Aufruf ein Klick auf den Spielen-Button im Steam-Client beim entsprechenden Spiel auslöst?
Irgendwo wird vermutlich ein Startscript hinterlegt sein, das die AppID usw. (weitere Parameter) übergibt.
-
Sind komplett stumpf. Hatte schon befürchtet, dass das den Aufwand nicht wert sein wird. Gefühlt kann man in unserer heutigen Zeit alles nur noch wegschmeissen.
-
Weiß hier zufällig jemand, ob man Katanas (reine Dekorationswaffen) in Deutschland sinnvoll verkaufen kann/darf?
-
Du lebst doch sonst nicht hinterm Mond
Im Prinzip sind das genehmigte Rücksendungen (meistens im Zuge von Gewährleistungsansprüchen).
Und eine halbe Sekunde zu langsam gewesen