Goy Do Allerliebst!
Schaue ich mir unsere beiden Exemplare an, kriegt man immer nur deren Hintern vor die Linse, wenn man Fotos machen will.
Goy Do Allerliebst!
Schaue ich mir unsere beiden Exemplare an, kriegt man immer nur deren Hintern vor die Linse, wenn man Fotos machen will.
Sicherlich ein schöner PC, den der Vater für seinen Sohn erworben hat. Und viel besser als ein "Fujitsu Siemens&Co." Fertigbau!
Wer weiß wie die Mutter tickt.
Mord und Totschlag liegt in den Genen?!
Und ich bin mir sicher:
Seine Mutter tut mir leid. Sie sieht so sympathisch aus. Das können nur die Gene vom Vater gewesen sein.
Sorry PoooMukkel , habe ich nicht gleich gelesen:
Ich möchte euch bitten, dieses Thema nun hier bei uns zu beenden! Jeder, der sich dafür interessiert, kann sich die News dazu selbst suchen und bekommt sie eh gerade überall zu lesen / zu sehen.
Es ist schlimm, was immer wieder passiert und was da passiert ist, aber ich möchte darum bitten, dies hier alles nicht weiter breitzutreten! Es gibt genügend Seiten, die darüber berichten und spekulieren. Wir tun das nicht!
Von meiner Seite aus zu diesem Thema jetzt auch !
Das kannst Du den kleinen Purzeln und ihren Betreuer:innen aber auch nicht abverlangen, dass sie den Vorfall mit der Messlatte behandeln.
Die Kleinen können doch gar nichts damit anfangen. Moral bildet sich erst im Alter so ab 12 Jahren.
Seine Mutter tut mir leid. Sie sieht so sympathisch aus. Das können nur die Gene vom Vater gewesen sein.
Aus den Nachrichten (Tagesschau) vorhin ging hervor, dass der 21-jährige die Waffen legal besessen hat, für den Waffenschein aber ein psychologisches Gutachten notwendig ist. Also wer hat wieder mal nicht aufgepasst?
Ebenso mit dem Piloten, der damals in 2015 150 Menschen in den Tod gerissen hat. Auch hier wurde davon gesprochen, dass regelmäßige psychologische Untersuchungen notwendig seien, um zu garantieren, dass keine Psychose besteht.
Ich kannte auch mal einen Psychologen und der war selber sein bester Patient!
Wozu braucht der ein Ego-Shooter, wenn er freien Zugang zu Vaters Waffenschrank hat?
......so,jetz geht´s (endlich ) auch bei uns los.....
Und ich vermute mal, weil der Vater Berufsjäger und zusätzlich noch im Schützenverein ist, konnte der Sohn gar keine bessere Quelle finden.
Vielen Dank euch.
Und Darklord , wir sollten einen zusammen trinken. Deine und meine Augenringe gesellen sich bestimmt gern'.
Und für mich?
Kein Auge die Nacht zugemacht.
> Augenringe
Also momentan gestaltet sich jede Nacht als sehr unruhig, warum ich auch auf Draht bin.
Meiner Frau geht es schon etwas besser, aber sie klagt jetzt über Muskelkrämpfe durch die Anspannung des Zwerchfells,
bedingt durch die ganze Kolitits und Magenverstimmung, was den gesamten Katarrh anbetrifft.
Sie wird die Woche noch zur Darmspiegelung müssen. Hoffentlich wird das nicht irgendwann chronisch oder gar Morbus Crohn.
Jetzt hat sie erst einmal ein Relaxantium genommen, was zumindest kurzfristig zur Entspannung führt. Allerdings bergen die ganzen Medikamente auch wieder Risiken und belasten das Verdauungssystem.
Edit: Ihr dabei zugucken hilft ihr nicht, deshalb lenke ich mich u.a. mit dem Forum ab.
Gut, dass wir hier im Smalltalk sind, denn süßer Senf reicht nicht aus, um den Müll hier in Worte zu fassen (zu kleben).
Nehmen wir Bautz'ner Senf, dann schmeckt er auch dem Käfer-Weibchen!
Ja, die Hirschkäferpopulation ist in bestimmten Regionen stark dezimiert.
Ah, also rein präventiv. Präventives Verhalten und die daraus resultierende Handlung schafft eigentlich immer Vertrauen, also vertraue
ich dir mal, dass wir bzw. du alles richtig gemacht haben/gemacht hast.
Ich glaube, dass wir generell froh sind, nicht in den Szenarien leben zu müssen, die wir als virtuelles Szenario so sehr verehren.
Ich nehme mal mein aktuelles Spieleerlebnis Avowed zur Hand: Schöne Grafik dank UE 5, tolle Story, aber immer wieder die Gefahr, sich mit
der "Traumgeißel" zu infizieren und Sporen einzuatmen, die einen zu einem Mischwesen aus Pflanze und Mensch mutieren lassen.
Schon der damalige Film "Das Ding aus dem Sumpf" bot mir nicht gerade das Szenario, in dem ich hätte gerne leben wollen.
Weil wir zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können. Ich z.B. finde das Warhammer-40K-Universum faszinierend und ansprechend, würde aber freiwillig niemals darin leben wollen.
Und du musstest das jetzt tatsächlich in den Smalltalk verschieben!
"Algengrütze"
Hast Du ja schon klar definiert!
Komm schon ... frag einfach...
"Was letzte Prais?"
Woran erkennt man einen wirklich aggressiven Verkäufer?
i9-9900K = i7-10700K allerdings ist der Heatspreader nicht verlötet womit der i9900K gut gekühlt werden muss, also noch besser als der i7 ohnenhin.
Hättest Du mir den i7 + Z490 angeboten, wäre ich evt. zugeneigt!
Das wünsche ich BumbleBee ebenfalls. Das Orakel verrät mir, dass dieser Trip besonders erholsam wird.
Viel Spaß!
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass die Betroffenen gegen elementare Schäden versichert sind.
Bestes Beispiel: Das Ahrtal 2021.