Warum jagen sich solche Leute erst danach eine Kugel durch den Kopf? Warum nicht vorher?
Beiträge von Badseb im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Und für mich?
Kein Auge die Nacht zugemacht.
> Augenringe
Deinen Augenringen natürlich auch gute Besserung.
-
Von mir auch gute Besserung für dein Frauchen.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist ein ganz normaler Wandertag eines örtlichen Frauenvereins. Nichts besonderes, die üben nur, wie man richtig Teppiche ausklopft.
-
Dick ist relativ. Frage mal Cindy aus Marzahn.
Über Kranke lacht man nicht. Die hat Alzheimer-Bulimie. Ich bin teilweise selbst auch davon betroffen. Wir fressen und vergessen anschließend, es auszukotzen.
-
Das "Witcher 2025" "Problem" ist hier "hausgemacht". Aber ich wollte damit keine Beschwerde einreichen. Es war eher als Hinweis gemeint, wie man damit (nicht) umgehen sollte und was vermieden werden kann/soll.
-
Dort ist aber auch sehr viel Müll enthalten, da das Plug- In alle Spiele enthält, auch welche, die nie erschienen sind und es vielleicht auch nie werden. Abgesehen davon muss man die Plattform beachten, sonst fügt man sich aus Versehen das gleiche Spiel mehrfach hinzu, was ich versucht habe zu vermeiden. (Das soll nicht das System kritisieren, es ist das Beste, was wir je hatten und es aktualisiert sich automatisch.) Dann müssen wir uns mit der Anarchie dort abfinden, aber Deine Suche dort könnte mit Problemen verbunden sein.
Interessantes Beispiel ist das "Witcher 2025" auf der Liste: Mir ist noch kein Witcher Spiel für 2025 bekannt, selbst für das Remake von Teil 1 steht noch kein Veröffentlichungstermin fest (eventuell 2026), aber 4 Leute aus dem Forum hier wollen es schon im Besitz haben und es wurde sogar mit 4 Sternen bewertet. Suche den Fehler.
-
Ich habe auf Pooo´s Weg über 4000 Spiele eingetragen und es ist der schnellere Weg, meiner Meinung nach .
Bei den Ganzen Launchern kann man die Titelnamen kopieren, wenn man sie zB. Alphabetisch durchgeht und dann hier einfügen. Erspart unheimlich viel Sucherei und Tipperei. Nur meine Meinung.
-
Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachtstage.
-
Es lässt sich sogar in der .ini auf Deutsch umstellen, falls Jemand lieber die deutschen Untertitel mag.
Spoiler anzeigen
seta sys_lang "german"
-
Papa, was weisst du über Hans Christian Anderson"?
Brauchst du jetzt auch Hörgeräte? Ich kenne mich aus und kann dir bei Bedarf welche empfehlen.
Weil Anderson hieß der Hans Christian nicht.
-
Man hat auf die PlayStation sowieso nur 1 Jahr Garantie.
Erwähne das böse G-Wort nicht. Sonst kommt wieder der ..... und mault deswegen rum.
-
Ist es eine zeitlich befristete Sperre ?
Bei einem Wiederholungstäter wäre das eher sinnlos.
-
Danke Badseb das du es nochmal lädst ...
Mit einer 500.000-er Leitung geht das relativ gut. Ich habe das Spiel installiert und gestartet.
Es liegt nicht an dir, bei mir sprechen die Figuren jetzt auch Englisch. Als ich es damals gespielt habe, war es auf Deutsch, so steht es in meiner Rezi.
-
Ja da ke für den Hinweis, aber das hat ja eigentlich mit der Sprachausgabe nix zu tun...
Vllt kann ja trotzdem wer gucken der das Spiel hat ...
Ich sauge es grade deinetwegen. Ich kann schon bei der Installation (bei den AGB´s) oben auf Deutsch umstellen. Lag es daran? wir werden sehen. 75GB brauchen aber einen Moment.
-
Ich habe arcelk deshalb zugestimmt, weil ich mir diesen KI-Bullshit nicht anhöre.
Das hat nichts mit Empathie oder Deinem persönlichen Verlust zu tun, sondern damit, dass hier irgendwelche KI-"Musik" gepostet wird, obwohl Du dafür doch extra einen eigenen Thread erstellt hattest.
Ich kann diese Fake-Musik auch nicht ausstehen. Diese Fälschungen gehören nicht in die Musik Diskussion, erst recht nicht, da angeblich eine eigene Diskussion dafür existiert. Dann gehört jeder solcher Songs sofort gelöscht. Warum hält man sich hier nicht an Regeln und spammt sowas überall rein, obwohl es meist nicht gewünscht ist? Dann würden solche Spannungen gar nicht erst entstehen. Es ist etwas natürliches, dass eine Diskussion ausarten und Off-Topic geraten kann, aber gezielt die Regeln missachten ist nicht gut.
Und jetzt kann wieder Jemand schreiben, das ich das Maul halten soll.
HALT NICHT DEIN MAUL!!!
-
So, Muse ist mit den Kids, wie erwähnt, bei Schwiegermuttern... ich gerade angerufen:
Ich: "Hello Aby (Muses Mutter: Abygeil), K. here, can I speak to my wife?!?"
Aby: "What's about you, to make here angry with shitty PC games?!!"
Ich: "Oh dear, that was only joke!!!"
Aby: "Your fun on costs of my daughter!!!"
Ich: "I say sorry!!!"
Aby: "Hmmm...!!!"
Ich: "Please!!!"
Aby: "And don't call her Muse in your nerdy forums!!!"
Ich: "It's only one forum, where I call her Muse... and only in this they know, that I'm married... with children!!!"
Aby: "Is this an allusion to the series "Married... with Children"?!?" (Eine schrecklich nette Familie zu Eng. "Married... with Children")
Ich: "NO NO NO!!!"
Aby: "Hmmm... okay!!!"
Und endlich konnte ich mit Muse, ähm Ehefrau sprechen !!!
Babbis (Cousin) war ja vorhin zum Umtrunk vorbeigeschaut und nebenbei interessierte er sich auch für das Game "Die Bumssims 4":
Originalton Babbis: "BOAHHH, EYYY!!!"
Hoffentlich hast Du erkannt, dass Du hier bei diesem Konflikt das Problem bist.
So gut wie keine Frau würde es gutheißen, wenn sie ihren Gatten bei "Fap Fap Ware" erwischen würde. Solltest Du den Scheiß nicht runterschmeißen und damit abschließen, wirst Du dich in einer Zeitschleife wiederfinden, wo sie (zurecht) immer wieder abhauen wird.
Werde erwachsen und überlass solche kindischen Spiele den 13-Jährigen Jungs. Dann wird das Leben auch weniger kompliziert.
-
Kfz-Vertragswerkstatt: 0
Heimwerker: 1
Dieses Rad wurde in der Kfz-Vertragswerkstatt zwei Mal untersucht, beide Male ohne Ergebnis. Problem ist starker Druckverlust (etwa 1 bar in 2-3 Wochen).
Ich habe persönlich absolut NULL spezielle Kfz-Kenntnisse und habe mit Abbau des Rads ungefähr 15 Minuten gebraucht, um den Fehler zu finden.
Und das bestätigt mich wieder mal darin, dass die Leute einfach zum Großteil entweder keine Ahnung haben was sie tun oder einfach keinen Bock.
Sowas trifft leider auf sehr viele Bereiche zu, auch viele Handwerker sind das Letzte. Die allgemeine Servicequalität in DE hat stark nachgelassen, es wird sehr viel ohne Kopf gearbeitet.
Hatte neulich auch mit einer dämlichen Autowerkstatt zu tun: Da ich erst spät abends heimkomme, war am Tag davor vereinbart worden, dass mein fertiger Wagen auf dem Parkplatz der Werkstatt abholbereit stehen soll, Rechnung soll auf dem Sitz liegen, damit ich sie auch gleich begleichen kann. Und sie sollten nicht anrufen wenn der Wagen fertig ist, nur wenn es Probleme gäbe, da ich nicht gestört werden durfte. Soviel zu Vereinbarung.
Kurz vor dem Mittag kam ein Anruf, dass mein Wagen fertig wäre und abgeholt werden könnte.
Dann Abends, als ich heimkam, habe ich mich mit Vattern auf dem Weg in die Werkstatt im Nachbarort gemacht. Mein Auto stand auf dem Parkplatz, aber ein Neuwagen ohne Kennzeichen stand mit 30 cm Abstand quer davor. Keine Möglichkeit, den Wagen da rauszufahren, es war der 31.10 Abends. Das bedeutete, ich musste ohne den Wagen nach Hause und am darauffolgendem Feiertag konnte ich die Gräber der Verwandtschaft zu Allerheiligen nicht besuchen. Als ich am Samstag wutentbrannt in die Werkstatt stürzte, kam ein "Oh", Das querstehende Fahrzeug wurde in meinem Beisein weggefahren und mit wurde mitgeteilt, ich solle mich nicht so aufregen, es könne ja mal passieren. Als ich mich nicht beruhigen wollte und eine Beschwerde androhte, wollte mir eine junge Göre irgendwelche Ratschläge fürs Leben geben.
Die sehen mich nie wieder.
-
Hast Dich schön in Schale geworfen.
-
Ich tippe mal darauf, dass es was mit Star Citizen zu tun haben könnte, was Syntafin zu favorisieren scheint.
Vielleicht wurde angekündigt, das das Spiel innerhalb der nächsten 10 Jahre fertig sein wird, oder so.