Könnte aber auch Wolfgang Petry sein!
Beiträge von Nicronom im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Muss bei Carsten immer an GIGA denken.
Dann kennste den Etienne Gardé bestimmt auch noch!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Bier aus grünen Flaschen schmeckt nicht! Ein Naturgesetz!
Korrekt!
-
-
-
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Dat Alien wünscht euch allen eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit!
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!
Möge das neue Jahr euch Gesundheit, Glück und viele wunderbare Erlebnisse bringen! -
-
Ich selbst ja xD
Und warum fragst du, wenn du die Antwort schon weißt?
-
so sagte mal ihr Lieben....was war Voraussetzung um am Weihnachtskalender teilzunehmen?
Du musst die Probezeit bestanden haben, aber das hast du ja bereits!
-
-
Geht doch,oder ?
Wenn da Minuten anstatt Stunden stehen würde, auf jeden Fall!
-
Nicronom
Welchem Schmierblatt darf ich denn glauben? Ich wohne nicht in China und habe daher den erstbesten "Artikel" gegriffen.
Das Bild ging schon ein paar mal durch unterschiedliche Kanäle und die News dazu war immer gleich.
Mehr Zulassungen als tatsächlich existieren.Und ob sich jemand ein E-Auto kaufen möchte, hängt von weit mehr Faktoren als dem Preis des PKW ab.
Das sollte witzig sein, hast wohl meinen Smiley übersehen?
War nur auf das Schundblatt Merkur bezogen!Merkur.de wird auf Trustpilot mit 1,3 von 5 als „Ungenügend“ bewertetFinden Sie, dass der TrustScore von Merkur.de passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 334 Kunden.de.trustpilot.com -
Achja?
Ich glaube der Chinese hat ganz andere Sorgen...
Und Du glaubst, was das Schmierblatt Merkur berichtet?